• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Ja, man muss tierisch aufpassen, hab ich gar nicht mitbekommen, dass das Asus gar keine Grafikschnittstelle hat, sehr arm mal wieder. :daumen2:

Das p8h61 ist ebenalls im atx-format (ungewöhnlich für h61) Mit Grafikausgängen wäre dann das asus p8h61-m evo die Alternative dazu, ebenfalls mit internem usb3 (hat keine pci-slots)

Die 1TB Samsung kostet nur 8€ mehr. Für ein paar Euro mehr doppelten Speicherplatz, musst du wissen.

Ja hatte vergessen die auszutauschen das werde ich aufjedenfall machen

Werde hier auch mein feedback geben ist mein erster Rechner den ich Zusammenbaue :daumen:.

Die Zusammenstellung ist super! ---> Bestellen :D

Hallo..

Melde mich mal wieder ;)

Habe einige Komponenten Gekauft sind jetzt da der proz,graka,mainboard,und arbeitspeicher
möchte heute die restlichen teile kaufen netzteil,festplatte,laufwerk,und wind7

jetzt ist meine frage in dem laden wo ich es kaufen will gibt es das Netzteil nicht würde mich freuen wenn mir wer ein vernünftiges Netzteil raussuchen könnte .

hier der link zum Laden F16-Computer: Portal

vielen dank schonmal

MFG Abe

Da könntest Du ein be Quiet Straight Power E8 450 oder 500 nehmen. Oder mit Kabelmanagment das mit 480 Watt.

Ok was ist mit dem BE QUIET - Pure Power L7-530 WATT ist das nicht gut???

Würde nähmlich in mein Preisbudget reinpassen

Ok was ist mit dem BE QUIET - Pure Power L7-530 WATT ist das nicht gut???

Würde nähmlich in mein Preisbudget reinpassen
Das ist eher ein aufgeblasenes Office-NT und schon älter. Ich würde dir ebenfalls zum BeQuiet Straight Power E8 480W CM raten:daumen: Merke: am NT und Gehäuse spart man nicht...

Gruß

Sooo Habe alles verbaut pc geht an aber bekomme kein Bild der Monitor zeigt die ganze zeit No Video Input.

Hat jemand ein Plan was es sein könnte ????

Hat die Grafikkarte 2x Strom, und das Board auch 2x ?

Emm wie meinst du das 2 mal strom sry aber habe da nicht so ahnung von habe in der graka einen strom anschluss vom netzteil drinne müssen 2 rein?

Jip. Bei der GTX560 Ti brauchst Du 2x 6pin Stromanschluss. Das Board braucht 1x 20/24pin und 1x 4/8pin.

Zurück