• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Faustregel: Wenn irgenwo im PC noch freie Stromanschlüsse sind, stimmt was nicht :D

Hahahah jaa Mache jetzt erstmal wind 7 und soweiter drauf danke euch gebe später nochmal kleiners feedback :D

so wenn ich die wind7 cd reinmache läd er und dann steht da die ganze zeit wind wird gestarter ich habe auch noch eine pre installations cd dabei :huh::huh:

ist das denn normal das dort so lange steht wind wird gesartet ohne lade balken ect??

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Und mach bitte keine Doppel, Triple- und Quad-Posts :ugly:

Der erste Windows Start kann schon mal länger dauern. Oder bist Du grad am installieren?

Ja bin am installieren und zuerst läd er und dann steht da halt wind 7 läd bei der normalen installations cd oder muss ich zuerst den Mainboard Treiber installieren ??? Werde jetzt einfach nochmal ausmachen und die normale wind7 cd einlegen . Habe nähmlich gerade die pre installations cd eingelegt und dass mal probiert .

Er is grad am installieren.
@TE
Dein letzter Post war 4min davor, sooo lange kann das also nicht da gestanden haben xD

Du musst mit aktueller Hardware und Windows 7 einfach nur Windows installieren und dann läuft es, Treiber kommen nachher!

Quad-Post, alle Achtung. Für einen Triple wird man schon derbe zusammengeschissen, aber 4 Posts hintereinander, das ist heftig :what:

Ja habe da halt kein Plan von deswegen frage ich lieber weil dort auch kein lade balken ect erscheint .
Und ich wunder mich halt was das mit der oem Preinstallations Kit soll :huh: ob ich die halt zuerst einlegen muss oder so

Ich komme bis zum starting windows und dan Hängt er sich auf und bleibt dort

Warte einfach erstmal eine Weile und guck, was passiert. Innerhalb der nächsten 10 Minuten sollte etwas passieren. Du bist viel zu ungeduldig :D

Es passiert nix ich lege die cd ein und dann kommt windows loading files dann lädt er kurz nen grauen balken und dann steht da starting windows habe über ne halbe stunde gewartet es passiert nix .

Hat jemand eine Idee????

Den Fehler hatten wir hier schonmal... hmmm... mal Datenkabel ausgetauscht (Sata) oder wenn verfügbar Laufwerk und/oder Festplatte ausgetauscht?

Habe gerade windows vista draufgezogen funktioniert ohne Probleme nur windows 7 spinnt .
Naja muss ich es morgen umtauschen trotzdem thx .

Meinst du es Könnte probleme beim umtausch geben habe es heute gekauft Kassenbeleg alles vorhanden??

Zurück