• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

So melde mich nochmal habe wind7 jetzt drauf aber einige Probleme es läuft nur mit 4 gb speicher wenn ich denn 2ten 4 gb speicher reinstecke hängt es beim windows lade screen.
Unter Windows vista ging es problemlos und im bios zeigt er mir auch die 8 gb an aber er kommt nicht ins start Menü unter wind7.
Dann habe ich mal den Treiber von der Geforce 560 installiert und nach dem Neustart kommt er kurz ins start Menü von Windows 7 und dann wird er Blau und es geht nix mehr.

Vlt hat ja jemand von euch noch nen paar tipps woran es liegen könnte freue mich über jede Hilfe.

MFG Abe
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Habe ich mal Probiert Da wird nix Blau Schwarzer hintergrund und an der Seite steht abgesicherter Modus. Aber sobalt ich normal starte geht er kurz ins Normale Wind7 start Fenster und nach nen paar sec wird es Blau.Habe die Treiber im Abgesicherten wieder Gelöscht und jetzt Fährt er normal hoch und bleibt im Wind 7.
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Ok werde es mal Testen.

Hatt vlt noch jemand nen tip was es mit dem Arbeitsspeicher sein könnte?????
Weil wenn ich 8 gb rein mache geht es nicht weiter nur bis zum win7 lade screen unter vista ging es problemlos.
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Soo Melde mich mal wieder ....

Das Mainboard hatte ein weck bzw einer der Ram slots war kaputt.
Aber jetzt kommt der Hammer habe die Teile bei Mindfactory bestellt heute ist das Mainboard angekommen.
Dachte mir schon Wow das ging ja schnell das es wieder da ist freue mich schon .
Dann packe ich das Mainboard aus und lese mir den Reperaturauftrag durch

Zitat: Einer der beiden Ram-Slots ist defekt.Komplett in OVP Artikel wurde verbaut Einbauspuren.Cpu-Sockel
wurde optisch überprüft und es liegt eine mechanische Beschädigung vor Pins verbogen Kratzer auf Mainboard.
Hiermit liegt keine Gewährleistungfall im Sinne des Gesetztes vor,zu unsere Entlasstung unbearbeitet zurück.

Wollen die mich verarschen komme mir vor wie im schlechten Film Das Mainboard hatte Definitiv kein Verbogenen Pin wo ich es zu Mindfactory geschickt habe.
Bin damit umgegangen wie mit einem rohen Ei man sieht das auch das einer verbogen ist das Fällt sofort auf.
Bin Übelst angepisst von dem Saftladen.Das kann man den auch nicht nachweißen die sagen einfach nö wir haben hir nix gemacht das so bekommen und gut ist und ich stehe da und kann mir nen neues holen.

Hatt vlt jemand ne idee ob man das zu As Rock einschicken kann wenn Mindfactory sich quer stellt .
Bin auch übelst entäuscht von dem Laden man hört eigentlich nur gutes über Mindfactory und dan so nen rotz.
Habe mir auch schon gedacht das irgent nen Reperatur futzi von dennen da erstmal schön das Teil verbogen hatt und denkt ach scheiß auf den das schicke ich so zurück schreibt das in den Reperaturauftrag so nach dem Motto das kann mir eh keiner nachweißen scheiß auf den einen Kunden .

Musste das mal losswerden

Mfg Abe
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Direkt zu Asrock geht eigentlich nicht. MF ist eigentlich ein guter Laden, mit den Reparaturauftragsmenschen hatte ich aber noch keine Erfahrung.

Das schöne ist ja, dass du die Sache auch vor Gericht stellen kannst, denn in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf ist Mindfactory verpflichtet zu beweisen, dass das Board bereits von dir beschädigt gewesen sein soll. Nach den 6 Monaten kehrt sich das zwar um, aber bis dahin haben die die Beweispflicht. Jetzt musst du entscheiden, wie du weiter damit umgehst, ob du die Sache so stehen lässt, denen etwas Druck machst oder direkt zum Anwalt rennst.
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Werde da erstmal am Montag anrufen habe gerade mal im Forum von Mindfactory geschaut .
Und dort hat einer Exakt das selbe Problem finde ich dann doch schon sehr mysteriös das es innerhalb von 2 tagen 2 mal
so ein Fall auftritt.Und es ist Wirklich 1 zu 1 das gleiche hatte genau das selbe Problem und sie ziehen auch die gleiche masche ab.
Naja sehr sehr entäuschend sowas und wie du schon sagst man hört eigentlich nur gutes über Mindfactory darum habe ich bei den ja auch Bestellt.Habe mir jetzt auch nen neuen Monitor zugelegt bin Übelst heiß entlich das Teil anzuschließen und das der Rechner Läuft.
Wenn das Ding irgentwann mal Läuft mache ich 3 Kreutze an die Wand nur Action bis jetzt mit dem Teil.
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Probiers doch mal mit Atholon, der ist gerade online ;)
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Ok thx werde ich mal machen vlt kommt man ja noch zu einem positiven Ende.
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Halte uns auf dem Laufenden, ich drück die Daumen :daumen:
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Hallo abesworld,

erst einmal wieder runterfahren ;)

Ein solcher Schaden ist immer ärgerlich und passiert immer wieder - auch den erfahrensten Leuten.

...
Zitat: Einer der beiden Ram-Slots ist defekt.Komplett in OVP Artikel wurde verbaut Einbauspuren.Cpu-Sockel
wurde optisch überprüft und es liegt eine mechanische Beschädigung vor Pins verbogen Kratzer auf Mainboard.
Hiermit liegt keine Gewährleistungfall im Sinne des Gesetztes vor,zu unsere Entlasstung unbearbeitet zurück.

Wollen die mich verarschen komme mir vor wie im schlechten Film Das Mainboard hatte Definitiv kein Verbogenen Pin wo ich es zu Mindfactory geschickt habe.
Bin damit umgegangen wie mit einem rohen Ei man sieht das auch das einer verbogen ist das Fällt sofort auf.
Bin Übelst angepisst von dem Saftladen.Das kann man den auch nicht nachweißen die sagen einfach nö wir haben hir nix gemacht das so bekommen und gut ist und ich stehe da und kann mir nen neues holen.

Hatt vlt jemand ne idee ob man das zu As Rock einschicken kann wenn Mindfactory sich quer stellt .
Bin auch übelst entäuscht von dem Laden man hört eigentlich nur gutes über Mindfactory und dan so nen rotz.
Habe mir auch schon gedacht das irgent nen Reperatur futzi von dennen da erstmal schön das Teil verbogen hatt und denkt ach scheiß auf den das schicke ich so zurück schreibt das in den Reperaturauftrag so nach dem Motto das kann mir eh keiner nachweißen scheiß auf den einen Kunden .
...

Hier ist immer das Problem da, dass es keiner gewesen sein will und jeder der weltbeste Techniker ever ist. Und genau da ist das Problem. Der Händler ist von Grund auf immer mißtrauisch und hat definitiv kein Interesse daran die Hardware selber zu beschädigen, da dies nur Kosten für den Händler selbst bedeutet.

Saft verkaufen wir im übrigen nicht ;)

Werde da erstmal am Montag anrufen habe gerade mal im Forum von Mindfactory geschaut .
Und dort hat einer Exakt das selbe Problem finde ich dann doch schon sehr mysteriös das es innerhalb von 2 tagen 2 mal
so ein Fall auftritt.Und es ist Wirklich 1 zu 1 das gleiche hatte genau das selbe Problem und sie ziehen auch die gleiche masche ab.
Naja sehr sehr entäuschend sowas und wie du schon sagst man hört eigentlich nur gutes über Mindfactory darum habe ich bei den ja auch Bestellt.Habe mir jetzt auch nen neuen Monitor zugelegt bin Übelst heiß entlich das Teil anzuschließen und das der Rechner Läuft.
Wenn das Ding irgentwann mal Läuft mache ich 3 Kreutze an die Wand nur Action bis jetzt mit dem Teil.

Das Problem tritt sogar noch häufiger auf als 2x in 2 Tagen. Es kommt sogar täglich vor. Dies ist auch keine Masche, sonder eine standartisierte Abwicklung.

Ich kann den Ärger sicherlich verstehen, und wir wollen hier auch gerne auf Sie eingehen, um das Problem aus der Welt zu schaffen :D

Schicken Sie mir - diesmal bitte nur eine - PN mit der Vorgangsnummer. Senden Sie uns das Board dann erneut ein, so dass wir hier eine Abwicklung anstreben können. Ich werde mir das dann selbst einmal anschauen.
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Hallo...
können sie mir beschreiben welches die Vorgangsnummer ist ?.
Auf der Kulanzrechnung steht die Kunden Nr,Beleg Nr, Und eine Kd-RG-Nr ansonsten finde ich keine andere Nummer.
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Schreib einfach alle Nummern in die PN. :schief: Atholon findet Dich dann schon. :D
 
AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Ich habe mir nun einmal die Dokumentation hier im Hause zu dem Schaden angeschaut.

Ein Pin steht hier fast senkrecht hoch - das alleine wäre nicht so problematisch und könnte noch zu einer Abwicklung führen.

Gravierender ist hier das Problem, dass auf dem Board mehrere Kratzer über den Leiterbahnen liegen. Ich kann Ihnen das Bild gerne einmal zusenden. Dabei ist recht eindeutig zu sehen, dass hier definitiv eine Schaden beim Ein- oder Ausbau stattgefunden haben muss.

Es tut mir Leid, dass ich hier keine positivere Auskunft geben kann.
 
Zurück