AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe
So melde mich nochmal habe wind7 jetzt drauf aber einige Probleme es läuft nur mit 4 gb speicher wenn ich denn 2ten 4 gb speicher reinstecke hängt es beim windows lade screen.
Unter Windows vista ging es problemlos und im bios zeigt er mir auch die 8 gb an aber er kommt nicht ins start Menü unter wind7.
Dann habe ich mal den Treiber von der Geforce 560 installiert und nach dem Neustart kommt er kurz ins start Menü von Windows 7 und dann wird er Blau und es geht nix mehr.
Vlt hat ja jemand von euch noch nen paar tipps woran es liegen könnte freue mich über jede Hilfe.
MFG Abe
So melde mich nochmal habe wind7 jetzt drauf aber einige Probleme es läuft nur mit 4 gb speicher wenn ich denn 2ten 4 gb speicher reinstecke hängt es beim windows lade screen.
Unter Windows vista ging es problemlos und im bios zeigt er mir auch die 8 gb an aber er kommt nicht ins start Menü unter wind7.
Dann habe ich mal den Treiber von der Geforce 560 installiert und nach dem Neustart kommt er kurz ins start Menü von Windows 7 und dann wird er Blau und es geht nix mehr.
Vlt hat ja jemand von euch noch nen paar tipps woran es liegen könnte freue mich über jede Hilfe.
MFG Abe



Atholon findet Dich dann schon.