• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~1510 €

AW: Gaming PC für ~1510 €

Eigenlich nicht, dafür ist der 6000+ zu schade, der leistet gute Dienste (nur in der Abwärme und Energieverbrauch nicht:ugly:)
Die Leistung des NTs is aber schon Wahnsinn:ugly:: Da hängt man eine Graka dran die beide PCIe Stecker braucht (260 mit mehr Shadern) und schon startet der PC nicht, zumindest die Schutzschaltungen scheinen also zu funktionieren.
Aktuell hängt die an einem PCIe und 2 Molex:ugly:

Ich habe ihnen angeraten ein Cougar A zu kaufen.

Immerhin greifen die Schutzschaltungen aber schon schwach dass das mit den PCIe Steckern nicht geht.
Das sollte doch ein Zeichen sein dass das Netzteil nichts taugt.
Ich verstehe nicht wieso einige immer so verbohrt sind und offensichtliche Anzeichen nicht wahr haben wollen. :nene:

Oder denken, das man seinem Sohn nicht vertrauen. LC Power ist halt Schrott, aber vielleicht wollen sie den Oc abrauchen lassen, um einen neuen zu kriegen:D:ugly:

Ich glaube nicht, dass die den abrauchen lassen wollen, weil der eh nur zum Surfen und Office genutzt wird. Mein Vater kann damit gar nicht umgehen:ugly:

Ich habs tatsächlich übersehen, aber ich hoffe das jetzige Netzteil wird mir keine Probleme bereiten, immerhin soll es ja einigen Tests zufolge ganz gut sein.

Das Netzteil ist auch ganz gut aber eben mit 600 Watt etwas zu hoch gegriffen.

Kann man das Auftragen der WLP irgendwie trainieren, um es beim ersten Mal nicht zu versauen?

Nein kannst du nicht aber viel falsch machen kannst du auch nicht.
Einfach etwas WLP auf die CPU auftragen. Etwas mit den Fingern verteilen und gut.
Sofern du nur ganz wenig nimmst und nicht die halbe Tube darauf ausdrückst reicht das.

Ich nehme eine alte Kreditkarte zum Verteilen. Das ginge doch auch, oder? Zuerst in alle Seiten verstreichen und dann nochmal hin und her von oben nach unten. Wäre das richtig?

Oder ein Kleks in die Mitte und den Anpressdruck des CPU Kühlers die Arbeit machen lassen

Ich nehme eine alte Kreditkarte zum Verteilen. Das ginge doch auch, oder? Zuerst in alle Seiten verstreichen und dann nochmal hin und her von oben nach unten. Wäre das richtig?

Kreditkarte geht. Nur nicht bis ganz zum Rand. Nicht dass was auf das Board kommt.
einfach etwas verteilen. Das reicht schon. Und nicht zu viel nehmen. Nur ein wenig.

Zurück