• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~1510 €

AW: Gaming PC für ~1510 €

Aber Spiritus muss abgewischt werden. Isopropanol riecht so schön nach Artzt...:D

Okay, also mit dem Kühlkörper zur Gehäusewand. Habs auch in einem Video gehört, dass der Macho auch extra so gebaut wurde, um die Luft einzusaugen und dann über den hinteren Gehäuselüfter aus dem Gehäuse zu befördern.

Eine andere Frage: Muss ich den Intel Rapid Storage Technology-Treiber für das Mainboard installieren? Hat der Treiber irgendwelche Vorteile? Habe gelesen, dass der den Microsoft AHCI Treiber durch den von Intel ersetzt.

Okay, dann lass ich den weg. Muss ich beide USB 3.0 Treiber installieren oder nur einen? Also ASMedia USB 3.0-Treiber und/oder Intel USB 3.0-Treiber.

Kommt drauf an wie viele USB 3.0 Anschlüsse du brauchst. Wenn du den internen und 2 an der Blende willst, dann reicht der Intel

Okay, danke dir! Meine Grafikkarte wurde heute verschickt, kommt hoffentlich bald an, dann kann ich mit dem Zusammenbau beginnen und eure Tipps dann miteinbeziehen. :) Melde mich dann, wenn alles erfolgreich ist.

Der Asmedia ist für den USB Controller da damit du alle USB 3 Ports des Panels nutzen kannst. Es ist albern den weg zulassen. :nene:

Werde ich hoffentlich haben. :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch fett bedanken für die über 20 Seiten Beratung und Antworten zu meinen Noob-Fragen. Was hätte ich ohne euch gemacht, meinen fettesten und größten Dank an euch!!! :D

Zurück