Gaming PC für 1100 Euro!
Da ja jetzt Sandy Bridge herausgekommen ist möchte ich mir jetzt einen PC mit den neuen CPU's zusammenstellen! Ich nutze den PC für Games. Ich habe auch vor zu Übertakten. Könnt ihr mir einen Vorschlag zu einem PC machen für höchstens 1100 Euro machen? Meine bisherigen Ideen:
CPU
i5 2500k (oder vielleicht den i7 wenn es das Budget zulässt)
GPU
Ich habe an eine GTX 570 gedacht (aber welche)
Mainboard
Ein ASUS P8P67 sollte seinen Zweck erfüllen (oder vielleicht etwas mehr)
Netzteil
Da habe ich keine Ahnung welches (reichen 600W aus?)
Gehäuse
Da mein PC auch gut aussehen sollte habe ich an ein NZXT Phantom gedacht (außerdem mag ich viel Platz)
RAM
In RAM kenne ich mich nicht aus (habe jetzt mal den Corsair Value RAM Kit 4GB gedacht aber da habe ich keine Ahnung davon)
HDD
Samsung F3 HD103SJ
W-Lan Karte
Da habe ich ebenfalls keine Ahnung (welche ist da gut?)
Brenner
Habe an einen Blu-Ray gedacht! (wenn es das Budget zulässt)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Den CPU Kühler habe ich bereits (Silver Arrow nehme ich von meinem alten System mit)!
Da ja jetzt Sandy Bridge herausgekommen ist möchte ich mir jetzt einen PC mit den neuen CPU's zusammenstellen! Ich nutze den PC für Games. Ich habe auch vor zu Übertakten. Könnt ihr mir einen Vorschlag zu einem PC machen für höchstens 1100 Euro machen? Meine bisherigen Ideen:
CPU
i5 2500k (oder vielleicht den i7 wenn es das Budget zulässt)
GPU
Ich habe an eine GTX 570 gedacht (aber welche)
Mainboard
Ein ASUS P8P67 sollte seinen Zweck erfüllen (oder vielleicht etwas mehr)
Netzteil
Da habe ich keine Ahnung welches (reichen 600W aus?)
Gehäuse
Da mein PC auch gut aussehen sollte habe ich an ein NZXT Phantom gedacht (außerdem mag ich viel Platz)
RAM
In RAM kenne ich mich nicht aus (habe jetzt mal den Corsair Value RAM Kit 4GB gedacht aber da habe ich keine Ahnung davon)
HDD
Samsung F3 HD103SJ
W-Lan Karte
Da habe ich ebenfalls keine Ahnung (welche ist da gut?)
Brenner
Habe an einen Blu-Ray gedacht! (wenn es das Budget zulässt)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Den CPU Kühler habe ich bereits (Silver Arrow nehme ich von meinem alten System mit)!

Sonst habe ich an der bisherigen Konfig nichts auszusetzen.
!