• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
2
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hab nix geändert an den Einstellungen geändert, sieht so auch gut aus.
    Vielleicht etwas an der Helligkeit ändern.
    Hi,

    beide habe ich nicht direkt miteinander verglichen, anhand getrennt ermittelter Messergebnisse liegen aber beide nah beisammen und bieten eine Top-Kühlleistung. Welches Produkt vorne liegt hängt in der Praxis relativ stark vom verwendeten Gehäuse, Gehäuselüftern, der Einbauposition usw. ab, sodass es unseriös wäre, wenn ich mich auf einen Sieger festlegen würde.

    Gruß,
    Stephan
    Nun, das Phantom hat eine Breite von 222mm. Wenn dein Lüfter schon 22cm aufweist dürfte das sehr eng werden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten