Ich will mir in naechster zeit nen gaming pc bei hardwareversand zusammenstellen und auch bei denen zusammenbauen lassen.
Nun habe ich aber mehrere Fragen.
1.der pc sollte um den 27-28 juni also ca 1 monat geliefert werden.
Wie lange ist die lieferzeit plus zusammenbau bei hardwareversand ungefaehr?(wann sollte ich bestellen?)
2.Ich bin mir noch nicht sicher wie viel ich ausgeben will.
hoechstens 1100 euro.
diese marke will ich aber eigentlich nicht erreichen.
Ich spiele eigentlich alles von shogun bis bf3, die hoechste grafikeinstellung ist aber nicht das wichtigste fuer mich da ich momentan mit ner gts 9500 rumspiele bin ich schlimmstes gewohnt (:
Bildschierm ist momentan 1680*1050 wird aber moeglichst zeitnah auch auf full hd oder mehr gewechselt.
uebertakten werde ich wahrscheinlich machen oder moechte mir zumndest die moeglichkeit offen halten.
SSd brauch ich momentan nicht da ich die noch zu teuer finde oder wenn dann eine 64er fuer 60 euro wenns das gibt.
Ich wuerde gerne eure meinung hoeren wieviel geld ihr fuer nen neuen pc angemessen halted.
bzw ne moegliche zusammenstellung.
danke an alle die helfen
PS: sorry wegen ordnung ich schreibe aufm handy.
Nun habe ich aber mehrere Fragen.
1.der pc sollte um den 27-28 juni also ca 1 monat geliefert werden.
Wie lange ist die lieferzeit plus zusammenbau bei hardwareversand ungefaehr?(wann sollte ich bestellen?)
2.Ich bin mir noch nicht sicher wie viel ich ausgeben will.
hoechstens 1100 euro.
diese marke will ich aber eigentlich nicht erreichen.
Ich spiele eigentlich alles von shogun bis bf3, die hoechste grafikeinstellung ist aber nicht das wichtigste fuer mich da ich momentan mit ner gts 9500 rumspiele bin ich schlimmstes gewohnt (:
Bildschierm ist momentan 1680*1050 wird aber moeglichst zeitnah auch auf full hd oder mehr gewechselt.
uebertakten werde ich wahrscheinlich machen oder moechte mir zumndest die moeglichkeit offen halten.
SSd brauch ich momentan nicht da ich die noch zu teuer finde oder wenn dann eine 64er fuer 60 euro wenns das gibt.
Ich wuerde gerne eure meinung hoeren wieviel geld ihr fuer nen neuen pc angemessen halted.
bzw ne moegliche zusammenstellung.
danke an alle die helfen
PS: sorry wegen ordnung ich schreibe aufm handy.
), wenn alle Komponenten auf Lager sind, dauert es i.d.R. nur ein paar Werktage, bis der Rechner verschickt wird.
von Softy kannst du nehmen, die ist top
Die CPU kannst du so bis auf 3,7GHz takten.