• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Fragen ueber fragen.

OK PC ist gekommen nach 2 tagen alles super.
Jedoch bin ich mir bei 2 sachen unsicher.
1. Kann ich für die graka den treiber von der amd webseite laden oder von der saphire seite weil bei saphire finde ich den nicht.
2. Das lauteste am computer ist die festplatte.
Und irgendiwe kommt mir die sogar lauter vor als meine alte.
Ist das normal oder soll ich ma nen memo davon machen?

2. Das lauteste am computer ist die festplatte.
Und irgendiwe kommt mir die sogar lauter vor als meine alte.
Ist das normal oder soll ich ma nen memo davon machen?

Davon kannst du ruhig eine Memo von machen. Allerdings frage ich mich, ob du diese entkoppelt hast? Wenn ja, wunder ich mich über die genannte Lautstärke.

1. Treiber von der AMD Seite laden, hat bei meiner 7870 von Saphire super geklapt :daumen:

2. Mit der Festplatte hab ich das selbe Problem in meinem Enforcer case. Wüsste auch ger was man da machen kann:huh:

Die beste Lösung, die HDD zum Schweigen zu bringen, ist eine Eigenbaulösung mit Elastic-Band. Kostet in der gut sortierten Haushaltswarenabteilung von Kaufhäusern ein paar €. So sieht das bei mir aus: http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-hdd-entkopplung-4971.html

Viele gekaufte Entkoppler taugen nichts, ich hatte mal den Sharkoon Vibe Fixer III, das war der totale Griff ins Klo. Den habe ich nach ein paar Tagen weggeworfen :ugly:

Also ich habe das seit einigen Monaten so und die HDD läuft noch :ugly:

Ich habe den Rechner seitdem auch schon öfter transportiert, wenn das Band fest genug gespannt ist, rutscht die auch nicht raus. Das hält bombig :daumen:

Ich habs mit etwas breiterem Gummi statt Gummiand gemacht und meine Spinpoint läuft immer noch wie ne 1

Zurück