• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Fragen ueber fragen.

Der Sella ist eigentlich nur ein Boxed Ersatz während der Macho schon ein sehr gute Kühler ist. Damit kannst du schon ganz gut übertakten.
Du kannst den Rechner selbst zusammenbauen. Das ist nicht schwer.

okay danke an alle ich werde dann wohl selbst zusammenbauen.
Ich melde mich nochma in 3 wochen wkurz befor ich bestelle

nochmal ganz schnell ne frage.
kann man mit dem boxed auch nen bissl uebertakten und wieviel leiser ist der macho.
ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll.

Beim Übertakten kommt der Boxed schnell zu hohen Temperaturen und muss sehr deutlich aufdrehen.
Der Macho ist mit Übertaktung auf 1150rpm sinnvoll begrenzbar und das ist hörbar und meiner Meinung nach knapp an "noch leise" vorbei.
Im Idle ist der Macho auf 650rpm-700rpm (SpeedFan) regelbar, das ist im Gehäuse quasi unhörbar.

Der Boxed ist mit OC laut und überfordert, der Macho ist bei OC bis 4,0GHz sehr entspannt (leise und kühl) und bis 4,5GHz sind möglich. Darüber ist es mit Towerkühlern nicht auf Dauer zu empfehlen.

Ich habe vor am mittwoch oder donnerstag zu bestellen.
Ein freund von mir wird dann am ende der sommerferien den macho einbauen bisdahin benutze ich dann erstmal den boxed.
Ich werde dann softys zusammenstellung nehmen, mit der ausnahme das ich lieber ne 7870 verbauen wuerde koennt ihr da eine emphehlen?
Auerdem wuerde mir ein billigeres gehause besser gefallen hab ihr da gute kandidaten fuer unter 40 euro?
soweit schonmal danke an alle.

der kuehler kommt dann ende sommerferien und bis dahin ubertakte ich auch noch nicht.
also sollte das doch ok sein oder?

full

Du kannst eine Samsung oder Seagate HDD nehmen.
Bei der Grafikkarte musst du schauen was lieferbar ist. Ist eine andere Sapphire lieferbar?

bruder will jetzt den gleichen .
(:.
Bleibt alles so oder gibts bessere sachen für gleiches geld?
660 schon raus oder so?
hab längere zeit nicht die news gechekt.

Im Moment gibt es nix neues, die GTX660 kommt erst so in 1-2 Monaten glaub ich. Kannst Du genauso wie oben bestellen :daumen:

Zurück