• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. 750- Alles in Ordnung?

mal ne frage . wie gebt ihr bitte die name ein z.b. intel i5 2500 ,dass die dann direkt auf geizhals.de gehen ??:ugly:
 
mal ne frage . wie gebt ihr bitte die name ein z.b. intel i5 2500 ,dass die dann direkt auf geizhals.de gehen ??:ugly:

Du meinst nen Link auf geizhals.at? Einfach die Linkadresse in den Post reinkopieren und das Häkchen in den zusätzlichen Einstellungen unten bei "Links autmatisch umwandeln" setzen (Ist glaube ich standardmäßig schon aktiviert):

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | Geizhals.at Deutschland

Alles Überflüssige kannst Du dann noch weg editieren:

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed

Und Fertig :D
 
quantenslipstream schrieb:
Ich sehe noch nicht mal einen Unterschied vom normalen AA zu CSAA oder MSAA oder sonst was für ein AA. Habe ich bei Dirt 3 auch wieder gesehen.
Standard eingestellt, und 130 FPS gehabt, dann 8xQCSAA angemacht oder wie das da heißt, also das maximum, und nur noch 80FPS gehabt, aber kein Unterschied in der Optik, aber 50fps weniger, so ein Schmarrn. :ugly:

Dann binn ich wenigstens nicht der Einzige dem das so geht:D
 
Dann binn ich wenigstens nicht der Einzige dem das so geht:D

Da schließe ich mich an :D Selbst wenn ich Screenshots mit verschiedenen Einstellungen mache, und die nebeneinander anschaue, muss ich schon lange suchen, um die Unterschiede festzustellen :ugly: Das ist wie bei diesen "Finden sie 10 Fehler auf dem rechten Bild"-Rätsel :haha:
 
Mir geht es ähnlich. Und mal ganz ehrlich, wer sieht sich in einem Shooter oder Rennspiel dauernd schon so genau um? Gut, es soll Leute geben, die in einem Rollenspiel jeden Stein umdrehen (wenn es denn geht:D), aber die meisten werden vom Geschehen eh abgelenkt oder haben keine Zeit/Lust, um mit der Lupe auf winzige Details zu achten...

Gruß
 
mal ne frage . wie gebt ihr bitte die name ein z.b. intel i5 2500 ,dass die dann direkt auf geizhals.de gehen ??:ugly:

Du meinst nen Link auf geizhals.at? Einfach die Linkadresse in den Post reinkopieren und das Häkchen in den zusätzlichen Einstellungen unten bei "Links autmatisch umwandeln" setzen (Ist glaube ich standardmäßig schon aktiviert):

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | Geizhals.at Deutschland

Alles Überflüssige kannst Du dann noch weg editieren:

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed

Und Fertig :D

Ich glaube, er meint das so, dass das im Text steht, dass man einen i5 2500k haben will und das geht so:
Du schreibst das Wort hin, das den Link beinhalten soll. Dann kopierst du die URL der Webseite, die du verlinken willst und markierst das Wort, das den Link beinhalten soll, dann drückst über dem Textfeld auf das Erde-Symbol und kopierst die URL des Links hinein. Auf OK klicken und fertig.

Das ganze kannst du auch mit anderen Wörtern machen, es ist egal.
 
Ich glaube, er meint das so, dass das im Text steht, dass man einen i5 2500k haben will und das geht so:
Du schreibst das Wort hin, das den Link beinhalten soll. Dann kopierst du die URL der Webseite, die du verlinken willst und markierst das Wort, das den Link beinhalten soll, dann drückst über dem Textfeld auf das Erde-Symbol und kopierst die URL des Links hinein. Auf OK klicken und fertig.

Das ganze kannst du auch mit anderen Wörtern machen, es ist egal.
Sehr schöne und vor allem aufschlussreiche Erklärung Quanti:daumen: Du hast hier wirklich gefehlt, SCHLEIM:D

Gruß
 
Danke dir, dafür gibts auch einen Keks... :daumen:

attachment.php


Und ein Glas Bier... :D

attachment.php
 

Anhänge

  • keks.jpg
    keks.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 930
  • Ein%20Glas%20Bier-654956.jpg
    Ein%20Glas%20Bier-654956.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 569
Gratz! Hoffentlich kannst du dir diese extra Ausgaben bei deinem ausufernden Lebensstil (eine ganze Armee von willigen und stets zu allem bereiten Thai-Sklavinnen, ausgedehnte/mehrwöchige Fernreisen, mehrere Häuser in verschiedenen Ländern etc...) noch leisten:haha:

Gruß
 
Hmm, also mit einem AMD Prozessor (x6 T1090) und gutem msi 870a-g54 würde ich gut 60-70 Euro sparen...
Dennoch leiber ein Intel-System?
 
Würde ich machen, du hast einfach mehr Leistung damit und ziehst deutlich weniger Strom durch, außerdem läuft auch Ivy Bridge auf 1155.
 
Beim Board solltest Du beachten, dass es keine PCI-Steckplätze mehr hat. Falls Du einen benötigst, gäbe es das ASRock P67 Pro3, P67 (B3) oder ASRock Z68 Pro3, Z68.

Grafikkarte reicht auch eine GTX560 Ti gut aus. Die GTX570 ist etwa 10-15% schneller, wenn Du das im fps-kritischen Bereich ausrechnest, wird klar, dass die GTX570 nicht mehr viel reißt, wenn die GTX560Ti schlapp macht.

Das Corsair Netzteil kann man schon nehmen, ich würde allerdings eher zu einem Antec High Current Gamer HCG-520 520W 80+ Bronze | hoh.de tendieren.

Laufwerk würde ich eher ein LG oder Asus nehmen. Samsung ist da qualitativ nicht so toll.

Rest: :daumen:
 
Grafikkarte reicht auch eine GTX560 Ti gut aus. Die GTX570 ist etwa 10-15% schneller, wenn Du das im fps-kritischen Bereich ausrechnest, wird klar, dass die GTX570 nicht mehr viel reißt, wenn die GTX560Ti schlapp macht.

Das Corsair Netzteil kann man schon nehmen, ich würde allerdings eher zu einem Antec High Current Gamer HCG-520 520W 80+ Bronze | hoh.de tendieren.
Da schließe ich mich an. Beim NT kannst du alternativ auch dieses nehmen:

Rasurbo Real&Power 550W ATX 2.3 Modular | hoh.de

hat KM (Kabelmanagement) und ist bei der Effizienz kaum schlechter.
Bei der Graka reicht für Full-HD (wie schon erwähnt) eine GTX560Ti:

ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5 1024MB GDDR5 | hoh.de

oder eine AMD6950:

Asus EAH6950 DCII/2DI4S/1GD5 1024MB GDDR5 PCIe | hoh.de

aus. Alternativ kannst du dir noch jene anschauen:

Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-40102-10P) | Geizhals.at Deutschland

diese Version der GTX480 bleibt durch den guten Custom-Kühler auch unter Last sehr leise und relativ kühl. Schneller als die vorher genannten Grakas ist sie auch. Gut ein bisschen mehr Strom schluckt sie schon...

Gruß
 
Die Bestenliste von Chip kannst du eigentlich vergessen, weil niemand weiß, wie das ermittelt wird.
Aber ich habe mit Samsung Laufwerken noch nie Probleme gehabt, daher kannst du zugreifen.
Ein Laufwerk ist eh immer laut, wenn auf den Datenträger zugegriffen wird und superleise, wenn kein Datenträger drin ist, was ja zu 99% der Zeit zutreffen sollte.
 
Zurück