Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, Board und Netzteil lasse ich jetzt so, andere Lösungen würden wieder etwas mehr kosten, und da wir schon über dem eigentlichen Budget liegen will ich dies vermeiden^^
Wenn Du günstig eine GTX480 AMP! bekommst, kann man die schon nehmen. Ansonsten mit Blick in die Zukunft, lieber eine GTX560Ti und das gesparte Geld für ein späteres Upgrade zurücklegen.
Falls doch eine GTX570, würde ich die Asus nehmen. Im Idle gibt es zwar leisere, aber unter Last ist die mit die leiseste
Musst Bedenken dass du dann halt jegliche Garantieansprüche verlierst und so stark lohnen tuts des auch nicht im Moment. Lieber wenn die GPU mal ein, zwei Jahre alt ist
PowerColor Radeon HD 6950 PCS++Positive Eigenschaften
Schnell genug für 1920x1200 und teilweise mehr
Durchgängig AA/AF möglich
Eyefinity
Mit 2.048 MB großer Speicher
Recht leise unter Last
Auf HD 6970 freischaltbar, ohne Garantieverlust
Negative Eigenschaften
Sehr hohe Leistungsaufnahme unter Last
Nicht leise unter Windows
PowerColor garantiert, dass das Freischalten bei jeder Karte funktioniert und zugleich die Gewährleistung bestehen bleibt.
Die Karte kannst du ganz easy per Schalter auf eine 6970 bringen, bis auf den Speichertakt hat die 6950 die (annähernd) selbe Leistung wie die 70er.
So hab ich das zumindest verstanden.
Naja, also bei der Graka hab ich mich jetzt für die 480 amp von Zotac entschieden.
Da ich mal schauen wollte ob sich noch ein bisschen sparen lässt hab ich mir mal einen alten PC aus dem Keller geholt und ihn demontiert mit dem Hintergedanken das sich vllt einige Kompnenten noch benutzen ließen.