CanIGetA111
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC - ca. 1.000€
Hallo zusammen,
in den nächsten Wochen möchte ich mir gerne einen neuen Gaming PC zulegen. Als Budget stehen 1.000 € zur Verfügung. Ein dezentes Gehäuse in schwarz würde mir völlig ausreichen, RGB etc. ist also nicht wirklich nötig.gif)
Anbei meine Antworten zu dem Fragebogen:
1.) Welche Komponenten hat dein vorhandenes System? Keine
2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor? 1920 x 1080, 60hz - soll aber aufgerüstet werden
3.) Wann soll der neue PC spätestens gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden? In den nächsten Woochen
4.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst? Nein
5.) Soll es ein Eigenbau werden? Ja
6.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget? 1.000 €
7.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden? GTA, Battlefield Reihen, League of Legends, WoW Classic, PUBG
8.) Wie viel Speicherplatz benötigst du? min. 500 GB
9.) Traust du dir zu, die CPU zu übertakten? Nein
10.) Gibt es sonst noch Wünsche? Bluetooth (für Audio Kopfhörer), WLAN fähig muss der Kasten sein
Ich freue mich auf Beispielkonfigs!
LG
Hallo zusammen,
in den nächsten Wochen möchte ich mir gerne einen neuen Gaming PC zulegen. Als Budget stehen 1.000 € zur Verfügung. Ein dezentes Gehäuse in schwarz würde mir völlig ausreichen, RGB etc. ist also nicht wirklich nötig
.gif)
Anbei meine Antworten zu dem Fragebogen:
1.) Welche Komponenten hat dein vorhandenes System? Keine
2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor? 1920 x 1080, 60hz - soll aber aufgerüstet werden
3.) Wann soll der neue PC spätestens gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden? In den nächsten Woochen
4.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst? Nein
5.) Soll es ein Eigenbau werden? Ja
6.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget? 1.000 €
7.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden? GTA, Battlefield Reihen, League of Legends, WoW Classic, PUBG
8.) Wie viel Speicherplatz benötigst du? min. 500 GB
9.) Traust du dir zu, die CPU zu übertakten? Nein
10.) Gibt es sonst noch Wünsche? Bluetooth (für Audio Kopfhörer), WLAN fähig muss der Kasten sein
Ich freue mich auf Beispielkonfigs!
LG