• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis max. 300€

T

Tobio89

Guest
Gaming PC bis max. 300€

Hi Leute! Ich wollt ma fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich hab hier ein gehäuse mit DVD-Laufwerk(en) stehen und will jetz daraus einen möglichst leistungstarken Gaming-PC machen.;) jedoch ist mein Budget auf max. 300€ begrenzt:( ich will auf jeden Fall Fifa 10, GTA 4 und NfS Shift drauf Spielen. Mein Monitor ist'n LCD 17 Zoll (1280x1024)...
ich brauche:
-Netzteil
-MoBo
-HDD
-prozessor
-graKa
-RAM

Lg Tobi
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC bis max. 300€

Hallo,

bei deinem Budget ist das sehr schwer zu realisieren. Man könnte schon etwas machen, aber das wäre dann zu sehr ein Kompromiss.

Ich an deiner Stelle würde bis ca. 450-500,- Euro sparen, damit kann man dann etwas vernüftiges anfangen.

Gruß

Lordac
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

ok danke für die antwort. was wäre denn dr kompromiss der für 300 drin wäre?
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

Du kannst deine genannten Spiele schon auf nem 300€ PC spielen, allerdings wirst du dann keine Freude haben.
Da du anscheinend die komplette Hardware neu brauchst? Wird das für 300€ nix. Da musst du, wie gesagt, mehr drauflegen. Mit CPU und Board ist man schon alleine ganz schnell über 100. Dann noch NT und RAM dazu, je nachdem noch mal 100 weg. Jetzt musst du dir für 100€ noch mal ne HDD und GraKa kaufen.... Das man mit so einer GraKa keine wirkliche Freude in Games bekommt ist glaub ich klar.
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

Alsi ich hatte vor kurzem auch das Problejm das ich "nur " 300€ zur verfügung hatte und könnte dennoch was zusammen stellen.

Du könntest dir ein MB mit onbordgrafik zulegen.

Zusammenstellung kommt gleich.
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

Also ich glaube kaum das sich "Gaming " mit "IGP" so recht vereinen lässt. :-D
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

Also ich glaube kaum das sich "Gaming " mit "IGP" so recht vereinen lässt.
die onboardGraka wäre für die genannte Games zu lahm.. eine 8800GT braucht man um bei NFS Shift in 1650er Auflösung und max Details flüssig zu zocken (lt PCGH)
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

Upps sry mein Fehler.

Hab ich iwie überlesen. Aber mit ner Onboard lässt sich durchaus was anfangen.
Man kannb zwar ned alles auf High-End zocken aber es geht scho.

Mit ner X1200 konnte ich COD4 zwar auf ganz niedrig zocken aber es ging.
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

danke für die antworten. da kann ich schonmal was mit anfangen;)
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

hi! nee danke. hab mir das nochmal überlegt und ich glaub dann nehm ich für meine 300€ lieber ne PS3;)
LG und danke trotzdem
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

stimmt eig. die xbox kostet ja nur 170,-- bei Amazon. wusste ich gar nicht;)aber ist nicht irgendwie schon ein Nachfolger davon für 2010 geplant???
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

wüsst ich nicht, ich bin PC-Fan.. aber meine Freunde haben alle Xbox.. ich war damals mal so doof auf PS3 zu setzen :lol: naja mit der xbox biste besser beraten, aber nur wenn du viel mit kollegen zockst.. sonst PC (!!!)
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

naja n spiele-pc ist mir zu teuer. dann werd ich mir wohl fürs gaming ne xbox holen:Dfür alles andere muss mein lappy herhalten;)danke für die beratung:)
 
AW: Gaming PC bis max. 300€

nee mein lappy brauch ich unbedingt wegen der uni
ach hab ich damals auch nicht gebraucht... ^^ und tu nicht so als wenn du dazu hören würdest.. :P mein Bruder hat sich auch einen für die Uni geholt und jetzt liegt er nur noch auf dem Schreibtisch.. ^^
 
Zurück