AW: Gaming PC bis 1350 Euro (für kleinen Bruder)
Stromverbrauch kommt Hand in Hand mit Abwärme
Abwärme bedeutet man braucht mehr Kühlung
Kühlung führt zu höherer Lautstärke
mehr ist nicht immer besser
Qualität statt Quantität
da hast du wohl recht.
das system ist Qualitativ sehr hochwertig und verdammt leise, ausser die Grafikkarten im SLI unter Vollast würden bestimmt laut sein.
bis auf das SLI Top system und die performance stimmt auch. meine meinung
Wo soll ich den herlesen, dass es nicht dein System ist. Kann ja auch dein altes gewesen sein.
Aussetzen kann man was an RAM, PSU, den GRAKAs und den Festplatten.
Es wurde alles eigentlich schon gesagt.
Und zufälligerweise haben schon mehrere ein Gaming-System zusammengestellt und gepostet, wenn auch nicht nur hier, das im Gegensatz zu dem von dir auch noch bisschen sparsamer ist und wahrscheinlich auch leiser ist, 2 GRakas und das Netzteil können ja nicht unhörbar bleiben.
Warum versuchst du immer noch jmndem das System hier anzudrehen, wenn schon mehrere gesagt haben, dass man es lieber bleiben lassen soll.
@Threadersteller und alle anderen, die vllt kaufen wollen:
Viele andere und auch ich würden keine Freude dran haben, lasst es lieber und holt euch was gescheites, was aufeinander abgestimmt ist.
sag mal hast du keine augen im kopf.
VERSTEHST DU NICHT soll ich dir das ganze per POST zusenden. schalte mal dein ding da Oben ein.
nochmal für menschen wie dich.
1. es ist nicht mein sondern ein fast das selbe system
2. ich rede hier von den komponenten und dem system allgemein, und habe niemand versucht etwas zu verkaufen, mach dir ein kaffe und lese nochmal durch.
mein system unterscheidet sich, vorsicht augen auf.
habe nur eine Graka, habe einen anderen CPU kühler, habe ein anderes Netzteil. der rest ist identisch, deswegen habe ich gemeint fast so ähnlich wie mein system.
und für einen preis von 1000€ gibts nichts zu meckern im gegenteil ist verdammt günstig, und das ganze kommt von dort woher ich mein system habe, ach und günstig kann man nicht definieren für den einen sind 1000€ taschengeld für den anderen ist es die welt, das muß jeder für sich entscheiden und der threadersteller auch, das heißt DU NICHT und ich auch nicht.
hoffe du hast es endlich kapiert.
klar ich kaufe mir auch alle 2 monate ein system in dieser preisklasse deswegen wäre das auch mein altes system, sorry aber da mußte ich lachen.