• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis 1000€

AW: Gaming-PC bis 1000€

Die Versionen die bei eBay verkauft werden sind ok, die kann man schon nehmen.

Gut, wenn ihr das sagt...

Könnte ich das Windows also ohne Bedenken kaufen? Und was soll ich machen, wenn es sich doch nicht aktivieren lässt? Und brauch ich dafür PayPay?

Ich würde einen Verkäufer suchen, der für den Versand weniger verlangt, 6,50€ sind schon happig.
Wenn es sich nicht gleich aktivieren lässt, kannst du ja eine telefonische Aktivierung machen.
Ob du PayPal brauchst hängt vom Verkäufer ab.

Die verlangen alle soviel sofern sie nach Österreich versenden. Und immerhin kostet das Windows auch nur 30€. Wenn ich es um 35€ bekomme, bin ich schon mehr als zufrieden :)
So einen PayPal Account machen ist kein großer Aufwand, oder?

Also kann ich das oben verlinkte Windows kaufen, ohne Bedenken haben zu müssen, dass es sich nicht aktivieren lässt oder ich es gar nicht erst bekomme?

Du kannst dir ja mal die Bewertungen des Händlers anschauen ;)

Naja...die meisten Händler, die Win7 verkaufen, haben eine Bewertung von knapp 100%...
Gut, denke das heißt ich kann es kaufen :D

Bevor ich bestelle, soll ich den Alpenföhn Sella oder den Cooler Master Hyper T4 nehmen? Die paar Euro Aufpreis sind mir egal, den leiseren nehme ich.
Ich habe gehört, normalerweise sollen größere Durchmesser leiser sein, in dem Fall also der Cooler Master mit 120mm.

So...wollte grade bestellen, da ist mir aufgefallen, dass der Arbeitsspeicher nur aus einem Modul besteht, mMn aber 2 besser sind...

Ist dieser gleichwertig? (1600MHz, CL9). Leider fehlen hier jegliche Produktinfos...auf der Corsair Webseite hab ich das zu der angegebenen Artikelnummer gefunden. Dort steht "SPD Geschwindigkeit: 1333MHz", "geprüfte Geschwindigkeit: 1600MHz", "Getestete Latenz: 9-9-9-24". Denke also das müsste der gleiche RAM sein, oder? Und was bedeutet "unbuffered" auf der haym-Seite?

Und sollte der Monitor Pixelfehler haben, kann ich ihn dann zurückschicken?

Gut, danke :)
Die GPU ist bereits bestellt, den Rest bestelle ich dann am Montag, mit dem OS warte ich noch ein bisschen. Ich melde mich danach nochmal :)

VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! :D
Das ist echt das beste Forum, wenn man einen PC sucht :)

Zurück