• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Es könnte sein, dass etwas vom Zubehör fehlt, etwas leicht beschädigt ist oder auch, dass die Karte z.B nach Zigarettenrauch riecht. Es kann aber trotzdem (sehr wahrscheinlich bei der Matrix) ein Rückläufer sein, da die Karte ja eigentlich auf Extrem-OCler ausgelegt ist und relativ schnell vergriffen war.

Ne wollte ich aber gleich oder morgen tun xD, hattet ihr mir empfohlen :D, dass ist ja nen ding O.o, danke für die Info.
Wo bekomm ich denn dann billig mein win7 her

Edit: Naja das kann natürlich passieren, danke für die Warnung, ich hoffe das ich trotzdem glück haben werde ;), falls mir irgendwas auffällt frag ich euch oder schick sie zurück, nicht mit mir :D

Normalerweise kannst du dir auch für ca. 30 Euro eine OEM Lizenz von z.B. Dell auf eBay holen. Inwiefern da alles in Ordnung ist weiß ich nicht.

Danke für den Vorschlag, werde mal gucken, vielleicht weis ja einer aus meinem Freundeskreis noch nen billigen anbieter oder hat noch ne win7 version(natürlich wenn legal), sonst werde ich darauf zurück greifen ;)
Danke!
Edit: Falls ihr immernoch Bilder von den Teilen und dem Zusammenbau etc wollt werd ich die machen, wenn sie ankommt :)

Ok wird gemacht :), hoffe das die Graka auch wirklich unbeschädigt ist, mal schauen
Edit: Falls ich die matrix platinum mal übertakten will in zukunft was bräucht ich dann für ein anderes mainboard? mit meinem jetzigen geht das ja sicherlich nicht?, wenn das preislich ok ist nehme ich gleich das, zukunfts sicherer
Danke im Vorraus Leute :)

Zuletzt bearbeitet:
Die wird es nicht geben, die Bencher haben sich die Guten gekrallt und die "Schlechten" kann man noch kaufen.

Zurück