• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Ok danke euch, hoffe das ich Glück hab mit der Graka und nicht so einen rückläufer bekomme D:, kann ich die nicht irgendwie wenn sie im pc ist benchen um zu sehen ob die normale ergebnisse ausspuckt? Also nicht irgendwie ein minderwertiger Chip verbaut ist
Danke

Einfach mal 1300 MHz Chiptakt einstellen. Wenn sie dann nicht rund läuft, würde ich sie wieder zurückschicken :D

Ich glaube da war ein Scherz :ugly:

Stelle bei Standartapannung den Takt immer höher und Teste das dann mit einem Benchmark oder einem aufwendigem Spiel. Wenns nicht mehr läuft kennst du das Taktpotential deiner Karte :-)

Hm ok mal schauen, danke, wenn die nichts ist werd ich wohl die msi nehmen müssen, wobei die auch schon wieder 330 kostet ausser bei caseking, komisch wieso ist alles bei caseking was woanders ausverkauft ist noch verfügbar, wie ich die matrix platinum :/
Edit: Ich denke das mit der matrix platinum wird trotz meinem wahn nichts mehr, bei dem lieferanten -.- xD
Entweder 330 Euro Caseking matrix platinum oder die 250 msi was sagt ihr? :D

Dann würde ich aber gleich den nehmen, der die Karte zur HD7990 freischaltet :daumen: :D

Kann sein, dass man zwei Bios Hacks gleichzeitig braucht, da es ja eine Dual GPU Karte ist. :D
Der eine Mod aktiviert die zweite GPU auf dem PCB (denn alle Grafikkarten sind eigentlich Dual GPUs, nur AMD deaktiviert eine GPU, damit sie die Karten preiswerter absetzen können) und der zweite Mod zieht dann die Spannung wahlweise auf 1,4 Volt hoch. :daumen:

Hm ok mal schauen, danke, wenn die nichts ist werd ich wohl die msi nehmen müssen, wobei die auch schon wieder 330 kostet ausser bei caseking, komisch wieso ist alles bei caseking was woanders ausverkauft ist noch verfügbar, wie ich die matrix platinum :/ Edit: Ich denke das mit der matrix platinum wird trotz meinem wahn nichts mehr, bei dem lieferanten -.- xD Entweder 330 Euro Caseking matrix platinum oder die 250 msi was sagt ihr? :D
Was sagt ihr zu der sache matrix platinun oder msi??

Ich würde die MSI kaufen, da gibt es bei alternate noch 5 aktuelle Games mit dazu :daumen: Wenn Du die vom Kaufpreis abrechnest, ist die HD7970 so gut wie geschenkt :D

Achso ich dachte die Gefahr das das ein minderwertiger chip ist besteht bei der matrix eher weil alle bencher die haben wollten und nurnoch rücksendungen und schlecht zu übertaktende im Umlauf wären, ich wollte euch nicht nerven sry aber die shops hatte nen fehler und meine vorbestellte matrix war doch da, danke euch

So erste paket da leider nur das gehäuse :),

Anhänge

• image-975455367.jpg
    image-975455367.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 73
  • image-3886373830.jpg
    image-3886373830.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 55
  • image-1107767770.jpg
    image-1107767770.jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 59
  • image-1480917443.jpg
    image-1480917443.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 52
Hm ok mal schauen, danke, wenn die nichts ist werd ich wohl die msi nehmen müssen, wobei die auch schon wieder 330 kostet ausser bei caseking, komisch wieso ist alles bei caseking was woanders ausverkauft ist noch verfügbar, wie ich die matrix platinum :/
Edit: Ich denke das mit der matrix platinum wird trotz meinem wahn nichts mehr, bei dem lieferanten -.- xD
Entweder 330 Euro Caseking matrix platinum oder die 250 msi was sagt ihr? :D

Nimm die MSI, die Asus ist die 330€ nicht wert.
Fotos sind immer gut, das T28 sieht fast auch wie mein T9 aber das wusste ich auch schon vorher, nicht ganz die Mesh Front ist etwas anders und sie ist nicht so mit Staub verschönert:ugly:, aber das wird morgen bei mir auch nicht mehr sein.

Ok, ja mit der Grafikkarte muss ich gucken ist nicht so einfach, die matrix sollte ankommen montag oder dienstag falls nicht muss ich ne alternative nehmen
Mir gefällt das Gehäuse aufjedenfall sehr :)
Edit: Wieso packt mein Laptop mit einer gtx 540m und einem i5 2460m nichtmal gta4 auf niedrigen einstellungen, wein und sowas wurde mir als "Gaming Notebook" verkauft xD
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück