• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

@jonas
Okay, dann sag mir wie? Ausverkauft, ist ausverkauft und 7970er werden allgemein nicht mehr produziert.

Die Matrix hat sich auch nur aufgrund dem extrem niedrigen Preis gelohnt. Sooo toll ist sie nun auch wieder nicht (vorallem ist sie eher laut :-S).

Die von Softy vorgeschlagene MSI TF wäre dagegen minimal langsamer (eigentlich unmerklich), dabei aber wesentlich leiser (und günstiger).

Also könnte jetzt an die matrix rankommen für 300 euro, lohnt sich das? hat ja schon mehr leistung als die msi, hab gegen den aufpreis nichts, da mir die asus auch äusserlich mehr zusagt(ja ich weis das ist nicht alles)

Die kommt nicht mehr! Die wird nicht mehr hergestellt, die Hersteller wollen ihre 7xx0er loswerden, weil die neue Generation schon kurz vor Veröffentlichung steht.. :D

Die Matrix hat sich auch nur aufgrund dem extrem niedrigen Preis gelohnt. Sooo toll ist sie nun auch wieder nicht (vorallem ist sie eher laut :-S).

Die von Softy vorgeschlagene MSI TF wäre dagegen minimal langsamer (eigentlich unmerklich), dabei aber wesentlich leiser (und günstiger).

So sehe ich das auch und durch das Angebot der MSI ist die Asus selbst für 300€ nicht mehr interessant.

Also könnte jetzt an die matrix rankommen für 300 euro, lohnt sich das? hat ja schon mehr leistung als die msi, hab gegen den aufpreis nichts, da mir die asus auch äusserlich mehr zusagt(ja ich weis das ist nicht alles)

Die Matrix ist eben wesentlich lauter als die MSI und ist auch nur ~5% schneller (wären 60 zu 63 FPS - :wayne:). Außerdem ist die MSI um einiges günstiger und lässt sich auch locker auf/über Matrix-Niveau takten.

Aber die matrix abgesehen vom preis wäre besser?, will euch damit nicht nerven/aufregen aber nur so eine grund frage, bekomme sie jetzt wahrscheinlich(99,9999) doch noch für ~295 € sind halt versandkosten undso mit bei^^, da hat ich aber glück :D

Aber die matrix abgesehen vom preis wäre besser?, will euch damit nicht nerven/aufregen aber nur so eine grund frage, bekomme sie jetzt wahrscheinlich(99,9999) doch noch für ~295 € sind halt versandkosten undso mit bei^^, da hat ich aber glück :D

Wieso willst du jetzt unbedingt die Asus, die MSI ist doch auch gut und hat einen viel besseren Preis.

Doch die gibt es noch^^, hab einen Freund bzw Bekannten die haben noch eine auf Lager, falls sich was anderes ergibt nehme ich die msi, die asus war ja eh geplant und mir gefällt die einfach^^, ich weiß nicht unbedingt das beste verhalten, aber ich hab mich jetzt in die matrix verrannt :D und wenn ich die doch noch bekomm bin ich da zufrieden :) Danke für eure Hilfe! Was mich nur aufregt ist mindfactory, bestelle die Karte da Montags und dann schreiben sie mir heute um 2 uhr das sie nichtmehr zu liefern ist und zu dem Zeitpunkt der Bestellung der Shop nicht aktuell war, aber z.b. gestern stand im shop das noch 5 da sind, naja egal :D

Der TE will weder die Asus noch die MSI, er will den Thread in die Länge ziehen. ;)

Nein ich will den Thread nicht in die Länge ziehen?!, es hat sich nur vorhin ergebn das Mindfactory die Asus nichtmehr bestellen kann und wie ich mehrfach sagte wollte ich die Asus haben? O.o Da hast du wohl nicht richtig gelesen :D

Edit: Sry for Doppelpost, ist ja jetzt aufjedenfall geklärt, danke

Also soweit ich weis ist die zum übertakten besser, was ich ja sowieso nicht will, hat mehr leistung, ist halt lauter, die msi 2,21 sone die matrix 3,21 unter Last, ist das ein grosser Unterschied? :/

Zurück