• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Sieht gut aus, aber das dick markierte wiederspricht sich

Seh ich auch so, freue mich sehr das ihr mir so gut geholfen habt, bei allmöglichen Fragen, echt sehr hilfsbereite Community hier :)
Die Matrix hab ich gestern ja schon bestellt, morgen werden die anderen Sachen bestellt :) und dann in 1 Woche zusammen gebaut, mit Freund, da ich mir das alleine nicht zutraue und der im Urlaub is^^
Danke euch

Mfg

Ist denn wirklich keiner in der Helferliste der in der Nähe wohnt?

Hey,
Nein der näheste ist in Hamm und der ist über ne Stunden weg von mir x.x, aber ist nicht so tragisch, wart ich halt noch ne Woche :P
Ja das hatte ich nicht korrigiert, sry(mit dem arc2)
Mfg

Dann geht es ja auch noch bei nur einer Woche, hier sind in dem Bereich wohl nicht so viele Helfer, bei HWLuxx und Computerbase ist der Bereich besser abgedeckt aber dafür eben andere Teile des Landes kaum.

Jo, werde mir mal diesen Selbst zusammenbauen guide durchlesen, vlt kann ich dann ja auch schon selber mal veruschen, mal gucken, will halt nichts falsch machen :P

Mfg

Pc zusammenbauen ist wirklich leicht.
Die einzige "kniffligere" Stelle, die es gibt, ist CPU+Paste+Kühler anbauen aber wenn du dir einmal nen Videoguide anschaust wieviel Paste etc. ist auch das kein Problem

Habt ihr nen guten VideoGuide für mich? der seriös ist :D, ja denke auch bekomme das hin, nur mit den ganzen kabeln bin ich mir nicht sicher wo ich die alle hinpacken soll^^
Das geplante Netzteil hat genügend Kabel, ist also auch Kabelmanagement freundlich? :D

Jo werde wenn die Teile dann in den Tagen ankommen, es wohl erstmal selbst versuchen und sonst fragen, danke euch :)
Videos geb ich mir noch, der Guide ist mir etwas zu extrem, da les ich ja 4 Stunden :P, versuche es erstmal per videoguide

Hm ist doch ein Standart Boxed Kühler, besteht das Problem da auch?, was soll ich dann für einen verwenden und was bedeutet z.b. "Cl9 Single" oder "Cl 10"? :D

Aber was wenn der dir dann doch zu laut ist und du dann einen besseren kühler montieren willst? Dan musst du noch den ram wechseln. Beseer gleich ihne hahnenkamm kaufen.
Cl9 /11 sind die latenzen (Zugriffszeiten)
Nimm lieber CL9. Da besteht aber glaube ich zwischen den 2 nanosekunden kein großer Unterschied.

Zurück