• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Ok, dann werd ich wohl besser den 237l bei redcoon bestellen, dank dir

Das ist ja wirklich krank mit dem ares ram, der ändert jede 1min den Preis, mal 64 mal 78 und jede version ist fast dauerhaft ausverkauft, ist sie da ist sie nach 1stunde wieder weg :D
Lohnt es sich diesen Ram zu kaufen?:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-Ares-DDR3-2133-DIMM-CL9-Dual-Kit_799770.html
Dann würd ich ihn sofort nehmen, 8 euro mehr als der andere, aber andere ares sind nicht verfügbar und der hat auch noch 2133mhz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der passt nicht oder? hat 1,65V.
Habe jetzt deswegen doch den alten genommen, der war leider nur "verfügbar" und nicht auf lager, kennt sich da einer aus mit mindfactory?
Wann das dann ca. ankommt und ob im paket und erst gewartet wird bis der ram da ist, oder was weis ich? :D

@Monsjo
Die Preise waren gerade wieder von 60 auf 55-50€ runtergegangen und dann kam der Brand, weiter sage ich jetzt nichts dazu aber das können sich bestimmt einige denken was ich damit sagen will.

Sicher das das Mainboard passt?, also zu der Graka vorallem, wegen den pin anschlüssen, finde da keine passenden in der Beschreibung, die graka braucht 2x8pin
Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Edit: Und da passen ja auch nur 3 Lüfter drauf, wenn ich noch welche nachrüsten will, was mach ich dann?, soll ich dann 2er adapter holen?, wäre ein anderes Mainboard ratsam?
Danke im Vorraus

Würde sowieso ein 3Pin Verlängerungskabel bestellen, denn bei meinen Sharkoon T9 reichte das eine Lüfter Kabel von der Länge nicht und konnte deswegen nicht am Mainboard angeschlossen werden sondern nur am Netzteil und da war er noch etwas lauter und man hatte auf dem Gehäuseboden ein Kabel liegen und alles andere war schön verlegt.

Bestellung bereits abgschickt *-* Bald kommt die vorbestellte Graka und danach die anderen Maschienen.
Danke euch für die kompetente und schnelle Hilfe :)
Hm habt ihr ein gutes Verlängerungskabel?, werde ich dann wahrscheinlich bei amazon oderso bestellen.

Bilder und Feedbacks sind immer gut:daumen:

@Softy
Eigentlich sind ja bei dir alles Verfolger außer quantenslipstream, denn der ist der einzige mit mehr Beiträgen.

5 jahre oderso alt von meinem opa haha ;), früher kostete der mal 2500 € Oo

Anhänge

• image-2199526482.jpg
    image-2199526482.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 52
Ich würde da in die lücke nicht den recher reinstellen weil die lüfter vielleicht sonst nicht genug luft ansaugen können und er laut werden könnten

Ja is mir klar steht nur da anstatt in der tonne :D einmal Angemacht und terraria gezockt und wieder aus naja die boxen+bassstation taugen noch was ;)

Habt ihr ne idee was man damit noch machen könnte ausser in die tonne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück