• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bei ebay

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Schrott, eine K CPU mit einem H87 Board ist sinnfrei. Samsung Brenner, naja ich möchte den nicht. Das NT ist auch nicht gerade prickelnd eher sogar Abfall ( 650W für 44 Taler sollte aufhorchen lassen und außerdem ist es völlig veraltet ). Das hochwertige Gehäuse ist eine billige Keksdose, man bekäme quasi kaum einen gescheiten CPU Kühler drauf. Nenne eine Summe und lasse hier was zusammenstellen

Vielen dank leute ich fülle mal eben den Bogen im oben genannten Link aus:

1. ca. 900 - 1000 euro

2. Nein

3. 1000 W Netzteil, Blu-Ray Laufwerk

4. eher Tutti Kompletti vom Händler aber kann ihn wenn nötig auch selber bauen

5. Monitor vorhanden mit 1920x1080

6. Es wird gezockt BF3/BF4, GTA5, AC4, WatchDogs, Crysis 3 usw.

7. Nein erstmal nicht

8. Nein

Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Netzteil hab ich hald schon kann man das denen auch schicken und die verbauen es dann mit ein ?

Was willst du damit denn noch nebenbei machen, einem Auto Starthilfe geben? Nenne doch mal Hersteller und Modellbezeichnung.
Ein NT sollte man selbst ja noch verbaut bekommen, sind ja nur 4 Schrauben und die Stecker sind ja passend beschriftet bzw. passen eh nur an einer Stelle

Hab mir den mal vor 2 Jahren eingebildet, hab dann auch gemerkt das es ne dumme idee war. :)

Jo hast recht denn kann ich schon noch selbst einbauen. ;)

Wie sinnig, eine K-CPU auf ein H87 Board zu verpflanzen :D

Die haben wohl in den 15 Jahren IT-Erfahrung gemütlich im Büro geschlafen :D

Und das Netzteil und Gehäuse ... naja :D

Ist ja schon mindestens 3 Jahre alt und wird ja seit 2007 angeboten. Ich würde es eher verscheppern und ein aktuelles Modell mit passender Leistungsklasse nehmen. Strom kommt zwar aus der Steckdose aber die Preise sind ja die letzten Jahre deutlich gestiegen.

Zurück