• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung

Ich wollte mich mal zurück melden, habe den Rechner nun mit der 980Ti zusammengebaut - hat alles besser geklappt, als erwartet... und es hat sogar Spaß gemacht. :)
Alles läuft ohne Probleme und ich bin zufrieden, bis auf die Grafikkarte.

Sapphire Nitro+ 6800 XT sollte es werden aber ist ja nirgendwo zu bekommen. Könnt ihr mir eine vergleichbare Karte aus dem grünen Lager empfehlen bzw. welche Nvidia-Karten sind im Moment gut?
Dann schaue ich einfach, welche von den Karten zuerst lieferbar ist und nehme dann diese. Ist zwar blöd aber was bleibt einen anderes übrig im Moment?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Da ich mich da nicht auskenne: was wäre für dich ein halbwegs vernünftiger Preis?
Auf der Nvidia Seite sind einige RTX3080 gelistet für 830-870€.
 
Servus,

wenn ich es richtig im Kopf hab, lag die unverbindliche Preisempfehlung für die Founders Edition bei 699,- Euro.

Für eine Herstelletkarte klingt 830-870,- Euro gar nicht schlecht.

Gruß, Lordac
 
Zurück