• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming-PC Zusammenstellung

TE
I

Ippo34

Kabelverknoter(in)
Ich wollte mich mal zurück melden, habe den Rechner nun mit der 980Ti zusammengebaut - hat alles besser geklappt, als erwartet... und es hat sogar Spaß gemacht. :)
Alles läuft ohne Probleme und ich bin zufrieden, bis auf die Grafikkarte.

Sapphire Nitro+ 6800 XT sollte es werden aber ist ja nirgendwo zu bekommen. Könnt ihr mir eine vergleichbare Karte aus dem grünen Lager empfehlen bzw. welche Nvidia-Karten sind im Moment gut?
Dann schaue ich einfach, welche von den Karten zuerst lieferbar ist und nehme dann diese. Ist zwar blöd aber was bleibt einen anderes übrig im Moment?
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus,

du kannst schauen ob du eine RTX3080 zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommst.

Gruß, Lordac
 
TE
I

Ippo34

Kabelverknoter(in)
Da ich mich da nicht auskenne: was wäre für dich ein halbwegs vernünftiger Preis?
Auf der Nvidia Seite sind einige RTX3080 gelistet für 830-870€.
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus,

wenn ich es richtig im Kopf hab, lag die unverbindliche Preisempfehlung für die Founders Edition bei 699,- Euro.

Für eine Herstelletkarte klingt 830-870,- Euro gar nicht schlecht.

Gruß, Lordac
 
Oben Unten