• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC *_* -> Hilfe zur Zusammenstellung :)

Auf eine 128GB SSD passt Windows und 3-4 Games gut drauf. Musst Du halt überlegen, ob Dir der Platz vorerst ausreicht.

Was ist denn "vorerst" ?

Sonst benutze ich solange einfach die externe meines DADs --> für andere Sachen ;)

Schick mir bitte mal einen LINK für die SSD ;)

denke für die zeit bis die hdd gebraucht wird geht das locker..
ich hab meinen rechner seit mitte oktober und benutz ihn halt nur zum zocken...
für privatkrams hab ich den laptop.
meine hdd ist also noch so gut wie leer...
auf der ssd ist auch noch genug platz (trotz os, mw3,bf3 und skyrim) hab die 128er crucial

Ich würde auch (wieder) zur Crucial m4 greifen. :daumen:

Wenn du die Pr0n's gut auf Daddy's externer HDD versteckst, kein Problem. :ugly: :D

Eine SSD ist nichts anderes als eine sehr schnelle HDD, v.a. weil die Zugriffszeiten wesentlich niedriger sind. Du kannst mal auf youtube "hdd vs. ssd" oder so eingeben, dann kommen 50 Millionen Vergleichsvideos. :D

Was meint ihr ? jetzt wo das Sheduler Update kommt und der FX 8150 draußen ist ... lohnt es sich eher eine Zusammenstellung mit der Bulldozer Generation zu machen ?:huh:

Lohnt nicht. Realistisch betrachtet könnten das 5 % Performancesteigerung sein, das ist allenfalls messbar, keinesfalls spürbar. 5% von langsam ≠ schnell :D

Die HD7970 ist imo schon sehr gut geworden, ~20% schneller als eine GTX580, aber eben noch nicht verfügbar. Bis dann noch Modelle mit vernünftigen Custom-Kühlern kommen, könnten schon noch 2-3 Monate vergehen. Wenn Du solange warten willst, kannst Du das machen. ;)

Zurück