• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 900€

Ja, ich sehe das genauso wie Legacyy. Außerdem haben die 120GB oder 128GB SSD`s ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis :daumen:
64GB lohnen einfach nicht, da passen gerade mal Windows und 2 Spiele drauf ...

Habe leider für die SSD nur noch so um die 60€ zu Verfügung daher 64gb SSD ^^ mir würde es ja Reichen für die erste Zeit.

Ok, dann könntest du ja eigentlich die SSD weglassen und dann demnächst eine 128GB SSD oder eine 256GB SSD nachrüsten, oder ?
256GB sind nämlich zur Zeit relativ günstig :daumen:

Habe heute schon bestellt bis ich gemerkt habe, dass ich Die SSD vergessen hab Pech eigentlich. Wollte unbedingt eine. Für Betriebssystem und paar Programme.

Wie gesagt, 64GB sind arg knapp und ich würde eher auf eine 256Gb SSD, die ca. 150 Euro kostet, sparen.
Du hast 4 mal mehr Speicher für das 2,5 fache des Preises, so passt das :D

@ monky008

Vermeide bitte Doppelposts! Ich habe jetzt an 5-6 Stellen Beiträge von dir zusammengefasst, was sich vermeiden lassen würde, wenn du den "Bearbeiten"-Button nutzen würdest. ;)

Dann gedulde dich bitte, bis jemand anders etwas geschrieben hat. Die App als Ausrede zählt nicht, da dies sonst ~8.000 aktive Nutzer so machen könnten. ;)

So nach meinen gestrigen zusammenbauen von mein pc funktioniert er ^^ was mich persönlich gestört hat . Das ich mich so oft geschnitten habe denn CPU kühler. Aber sonst funktioniert alles :) richtig gut. Ich bedanke mich für eure Hilfe ^^.

Zurück