• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 900€

Danke nochmal an alle wo hier geholfen haben ;)

So da bin ich nochmal , habe mir überlegt vll doch zu übertakten. Wie würde dann ein Konfiguration aussehen für 850€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst deine jetzige nehmen und CPU und Board austauschen und einen extra Kühler kaufen.
Das macht in etwa 100€ Aufpreis.

Naja, der Brocken ist so stark wie der Macho. Der Macho ist etwas stärker, aber es ist doch egal ob man 55 Grad oder 57 Grad unter Last hat, oder ? Der Silver Arrow ist natürlich ein ganz anderes Kaliber mit Doppelturm und das merkt man auch schon am Preis.

Ich seh den Macho vielleicht einfach lieber, als den Brocken :ugly: :Weiß nicht?!?:

Dann muss der TE entscheiden, ob ihm das der Aufpreis von 20€ Wert ist.

Wenn dann der Brocken, für denn Preis ist der gut :)

Mein Preisrahmen hat sich auf 800€ beschränkt. Was würde denn da für Komponenten in Frage kommen ?

Übertakten möchte ich nicht mehr , habe es mir anders überlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was anderes , ich würde gerne auf die hdd Festplatte verzichten und wir lieber eine SSD mit 250 gb holen. Meine Frage dazu wer das sinnvoll ?

Eine 250GB SSD reicht für Windows, Office und ~7-8 Spiele gut aus. Wenn Dir das reicht, kannst Du auf die HDD ruhig verzichten.

Für Bilder, Filme, Musik etc. ist der SSD Speicherplatz eh sinnlos und viel zu teuer, das sollte dann auf eine externe HDD.

Zurück