• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1500 euro

Sehr gut Phillip, dass du auch in den anderen Threads liest, hatte keine Lust jetzt deine Konfig umzuwerfen wegen der SSHD^^
Spart aber einiges, da HDD+SSD aus der Konfig fliegen :daumen:
Optional kannst du schnelleren RAM nehmen:

8GB G.Skill RipJawsX DDR3-2133 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, (Hoffe der passt beim Kühler, bei meinem Macho passt so ein RAM)
8GB G.Skill Ares DDR3-2133 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, (der passt sicher :D )

Blog - Battlefield 4 Loves High Speed Memory

Weiteres Sparpotential Nanoxia Deep Silence 2 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt (NXDS2BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nächste Baustelle Scythe Ashura Tower Kühler - Hardware, Notebooks & Software (Sehr guter Kühler, aber Achtung im Lieferumfang nur ein Lüfter bei)
Review Test: Scythe Ashura CPU-Kühler (Seite 8) - ComputerBase

Sehr gute Wärmeleitpaste Gelid Solutions GC-Extreme, 3.5g Spritze Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würde beim 750W Netzteil bleiben, falls irgendwann mal 2x 290(X) Karten rein kommen und bissl übertaktet werden, wirst du die Leistung brauchen, die das Netzteil liefert (+CPU Übertaktung natürlich nicht vergessen)

Okay anderer Kühler+Tower geht klar aber beim RAM beträgt die Spannung 1,65 volt was doch nicht sonderlich gut für die CPU ist oder?
und eigentlich sollte das Netzteil reichen da wenn ne neue karte kommt in 2-3 Jahren ne neue kommt aber dann Single GPU und dafür reichen ja 650 watt^^

Musste im Bios einstellen (Spannung/Latenzen).
Für ne Single GPU reicht es natürlich.( das 650W Netzteil)
Wären jetzt 25€ Unterschied zwischen 650 und 750, nimm halt das 650W Netzteil, falls du nicht vor hast stärker zu übertakten und hungrige 2 Karten zu verbauen.
Problematisch wären es halt wenn du die aktuellen AMD Karten ab R9 290 nimmst in doppelter Ausführung und denen bissl Feuer unterm Hintern machst...
PS Bei den 2 Nvidia Karten bekommste insgesamt 6 Games oben drauf :D

Jo das mit den 6 games weis ich ma schauen was ich damit mache 3 auf jedenfall behalten aber die anderen 3 ka vielleicht hier im Forum verschenken? ma schaun :D
Und ich behalte erstmal die 2 GTX 770 sollte ja fürs erste reichen :D
Achja und Duvar schau mal: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K
Da du dich ja immer beschwerst darüber dass du keine Graka hast :D Sieht doch super aus das Spiel :D

Oh man :ugly:
Habe ja bald auch meine Karte, wenn AMD mal zu Pötte kommt^^
Das Nanoxia Gehäuse ist toll, gibt es für 78€ auch ohne Sichtfenster, gedämmt und Made in Germany, also gute Qualität^^
Kannst also noch ordentlich sparen bei deiner Konfig.
Wegen der Games, erwarte ich deine PN demnächst :lol:

ich hol mir denn Rechner allerdings erst so in 1 1/2 Monaten :D Aber Jetzt mal im ernst: Willst du echt nen Code haben? Ich mein Ich brauch sie schließlich nicht alle :D

Na klaro, würd die dankend annehmen, hab die Games nicht.
In 1-1,5 Monaten hab ich auch meine Karte endlich, wird dann halt nachträgliches Weihnachtsgeschenk :hail:

Zurück