• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming AM5 als White-Build bis 1500€

Das MB hast du mir doch vorgeschlagen?
Richtig und was ist daraus geworden? Ein Vergleich.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Richtig und was ist daraus geworden? Ein Vergleich.
Tut mir leid. Ich stehe auf dem Schlauch.

Bzgl. der Anforderungen wäre auch hier eigentlich nur die Prämisse, dass ein zukünftiges Upgrade auf AM5 gut möglich ist. WLAN wäre gut, als auch die Möglichkeit weitere SSD/M2 anzuschließen.

Tut mir leid. Ich stehe auf dem Schlauch.

Bzgl. der Anforderungen wäre auch hier eigentlich nur die Prämisse, dass ein zukünftiges Upgrade auf AM5 gut möglich ist. WLAN wäre gut, als auch die Möglichkeit weitere SSD/M2 anzuschließen.
post 21 alles vorhanden, ich stehe auch aufn Schlauch und fühle mich verarscht u X3D noch oben druff :D
1736801322567.png

Warum will man sich ein white Build antun ?

Nichts ist schwieriger wie das bzw Bauteile mit gleichem Weißton zu finden da jeder Hersteller einen andern nimmt.
Verschiedene sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt......kurzum überleg dir genau was du bestellst bzw ob du das wirklich willst.

post 21 alles vorhanden, ich stehe auch aufn Schlauch und fühle mich verarscht u X3D noch oben druff :D
Anhang anzeigen 1481115
Ist nicht meine Intention - sorry!
Warum will man sich ein white Build antun ?

Nichts ist schwieriger wie das bzw Bauteile mit gleichem Weißton zu finden da jeder Hersteller einen andern nimmt.
Verschiedene sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt......kurzum überleg dir genau was du bestellst bzw ob du das wirklich willst.
Bei dem ganzen RGB, welches da verbaut wird, werden leicht unterschiedliche Weißtöne nicht auffallen nehme ich an. Mein Neffe wünscht sich das so - dann machen wir das auch so. Ich bin auch dagegen, da es mir nicht gefällt...

Zurück