Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC ~ 1000 Euro - Stimmt alles so wie es ist?
Hmm das wäre dann natürlich mal eine Überlegung wert... Und man merkt also schon ein bisschen bessere Performance? Falls ja müsste ich meinen PC dann mal mindestens 2 Jahre überhaupt nicht upgraden..
Hmm das wäre dann natürlich mal eine Überlegung wert... Und man merkt also schon ein bisschen bessere Performance? Falls ja müsste ich meinen PC dann mal mindestens 2 Jahre überhaupt nicht upgraden..
Wieviel Mhz hat denn dein alter RAM. Wenn der nur 1333 Mhz würde der neue 1600er auch nur auf 1333 Mhz laufen. Kann man zwar übertakten ist aber auch Bastelarbeit.
Wieviel Mhz hat denn dein alter RAM. Wenn der nur 1333 Mhz würde der neue 1600er auch nur auf 1333 Mhz laufen. Kann man zwar übertakten ist aber auch Bastelarbeit.
Sind dann 1333,muss man immer mal 2 nehmen. Dann ist die Idee mit dem kompletten neuen Ram nicht die falscheste. Auch wenn es extra Geld ist aber erhöht ja dann auch den Wiederverkaufswert für den Fall der Fälle.
Dann ist die Idee mit dem kompletten neuen Ram nicht die falscheste. Auch wenn es extra Geld ist aber erhöht ja dann auch den Wiederverkaufswert für den Fall der Fälle.