• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1.200€

AW: Gaming PC 1.200€

Oder weiß jemand ob bei dem Monitor ein Displayport-Kabel dabei ist?

Reicht das be quiet! Straight Power 10 500W noch?

Einmal auf die Herstellerseite gekuckt, stellt man fest, dass ein Mini-DP zu DP Kabel dabei ist.

Und ja, das 500W SP10 reicht immer noch.

Könntest du mir bitte genauer erklären in welchem Bereich die Ausstattung besser ist?

Bin gerade am überlegen ob ich umschwenke auf die Luxe version, weil ich bei der Pro Version nicht sicher weiß ob sie rechtzeitig ankommt..

Wenn du Luftkühlen willst, nein, wenn Wasserkühlung irgendwann ein Thema ist, nimm das Luxe.

Gruss Patrick

Klar. Die Netzteil Abdeckung, bessere Verarbeitung und LEDs sind ein Punkt. Lüfter sind etwas besser, aber immer noch furchtbar.

Die Netzteilabdeckung hat das Pro auch.
Die Verarbeitung ist bei beiden gleichwertig. Das Luxe hat eben die LED leisten und etwas mehr Platz unterm Deckel. Da kannst du dann 4 Lüfter an den 280er Radiator backen. Sonst sind sie aber gleich.

Okay, dann werde ich einfach mal hoffen, dass das Pro Gehäuse es rechtzeititg zu mir schafft.
Sind ja zurzeit überall vergriffen, zumindest in schwarz..

Hi zusammen,

jetzt ist alles gekommen außer dem Gehäuse.

Beim Monitor war an der Verpackung zu erkennen das sie schonmal geöffnet wurde.
Ich hab den Monitor ausgepackt und meinen Laptop angeschlossen.
Sieht auf den ersten Blick alles in Ordnung aus.
Aber habt ihr Tipps auf was ich noch genauer achten sollte?

Ob das Mainboard verbogen ist :ugly: Bei mir war das sehr verbogen. Dann musst du es entsprechend verbiegen. Bei mir war das so extrem verbogen, das die oberen USB Ports unnenutzbar waren

Da scheint bei dem Monitor alles in Ordnung zu sein.

Hat jemand noch Gehäuse Vorschläge mit Sichtfenster für 100 +/- ?

Guten Tag, danke für die Vorschläge! Ich muss mich wohl doch leider gedulden bis mein Enthoo ankommt..

Ich hätte ein par Fragen zu dem Einbau der Lüfter:
- 4 140mm habe ich gekauft, 2 vorne,1 hinten und 1 in den Deckeln wurde mir ja empfohlen.
Liege ich in der Annahme richtige das die beiden Lüfter vorne Luft in das Gehäuse saugen und die beiden hinten und oben die Luft dann rausblasen?
Den CPU kann ich nur waagerecht anbringen. In welche Richtung soll ich da dann den CPU Lüfter anbringen?

Für das Netzteil stellt sich mir die gleiche Frage in welche Richtung da der Lüfter zeigen sollte?

Schonmal danke im vorraus!

Die vorderen Lüfter blasen die Luft ins Case. Hinten und oben wieder heraus.
Das Netzteil kommt mit dem Lüfter nach unten rein.

Zurück