Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Bild wie der CPU Kühler aktuell angebracht ist. Ich konnte den Kühler nur in diese Position anbringen..
Kann man das so lassen oder sollte er optimalerweise eigentlich 90grad nach rechts eingebaut sein?
Okay danke, ich werde es später mal probieren. Aber ich verspreche mir keinen Erfolg, weil ich es schon probiert hatte aber die Montagestege sich dann nicht in die passenden Löcher stecken lassten. Kann es daran liegen dass das Motherboard leicht gekrümmt ist und ich es dann lieber erst probieren sollte wenn das Motherboard im Gehäuse eingebaut ist?
Wenn ich den Kühler abnehme und danach wieder anbringen muss ich dann die WLP entfernen und neu auftragen?
Okay diese Sachen habe ich jetzt verbunden:
Netzteil mit ATX Stecker an MB
NT mit CPu1/CPU2 Stecker an MB
NT mit S-ATA Kabel an SSD
NT mit VGA1 VGA2 an GK
Okay fährt hoch und sieht soweit gut aus.
aber es kommt die Meldung "Reboot ans Select proper boot device or Insert Boot Media..."
Ich hab eine externe festplatte angeschlosse auf der das Betriebsystem liegt das ich installieren möchte..
Muss ich das doch auf eine DVD brennen und das DVD Laufwerk noch anschließen?
Und wie kriege ich das ganze wieder runtergefahren?
Die Nachricht bekommst du, wenn kein bootfähiges Medium gefunden wird.
Schließe mal das DVd Laufwerk an und lege die Windows DVD ein. Davon bootest du dann und kannst Windows gleich auf die SSD installieren.