• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1.200€

AW: Gaming PC 1.200€

Um das DVD Laufwerk anzuschließen sollte ich ja das System erstmal runterfahren oder ist das egal?

WEil weiß gerade nicht wie ich das im Moment "sanft" herunterfahren kann ohne einfach das NT abzuschalten

Einfach den Netzteilschalter ausschalten und der Rechner geht aus.

Dann das Laufwerk anschließen. DVD einlegen und davon booten.

Die DVD liegt jetzt drin aber es kommt die gleiche Meldung.

Es handelt sich um Windows 8.1 das ich davor runtergeladen und dann auf DVD gebrannt habe

Hast du im Bios die Boot Reihenfolge so geändert, dass das Laufwerk die erste Boot Quelle ist?

ISO Datei ist es, und ich hab die Datei einfach auf den DVD Rohling gezogen und gebrannt.

Habe jetzt noch einen USB Stick mit 4GB gefunden und probiere es gleich mit dem mal ..

Da liegt der Fehler, Du hast die ISO als Datenträger gebrannt.
du musst die ISO als ISO brennen, denn sonst funktioniert sie nicht.
Lade dir mal Img Burner herunter. Dann die ISO Datei auswählen und als ISO brennen. Dann sollte das gehen.

Über USB Stick funktioniert es auch nicht..
Dann muss ich es wohl mit dem brennen nochmals probieren

Es gibt doch den Smiley der sein Kopf gegen die Wand haut, ich würde ihn gerne an dieser Stelle verwenden :D

Installation vom Betriebssystem läuft jetzt, vielen Dank !

Es gibt doch den Smiley der sein Kopf gegen die Wand haut, ich würde ihn gerne an dieser Stelle verwenden :D

Lieber etwas chillen.
attachment.php
:D

Installation vom Betriebssystem läuft jetzt, vielen Dank !

Das klappt schon.
attachment.php

Ich hab ja einen Plan.
attachment.php
attachment.php
:D

Klar kannst du, ich würde aber die Microlab B70 Paar bevorzugen, auch wenn's bei 50€ kaum Unterschiede gibt :ugly:

Vielleicht auch ein bisschen mehr Geld ansparen und die hier holen: Audioengine A2+ oder 2x JBL LSR305 ;)
Gute Soundkarte wie z.B. die ASUS Xonar DX wäre dann aber Pflicht um die Lautsprecher auch voll auszureizen :)

Die normalen Standardprogramme packst du alle mit auf die SSD. Spiele, Filme, etc. kommen auf die HDD ;)

Zuletzt bearbeitet:

50€ sind die Obergrenze für die PC Lautsprecher, brauche die da nur für den normalen Gebrauch. Aber 2.0 wird besser sein vom Platz auf dem Schreibtisch
Bei Bedarf lege ich mir quer durch das Zimmer ein HDMI Kabel um an mein AV Receiver anzuschließen ;)

Sollten nicht auch die Spiele auf die SSD ? Hab ja mit 512 GB genügend Platz..

Hab jetzt ein Problem mit der HDD, Ich habe sie genau so wie die SSD angeschlossen.
Die Festplatte dreht sich auch aber wird mir nicht angezeigt im Windows Explorer.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Hab jetzt ein Problem mit der HDD, Ich habe sie genau so wie die SSD angeschlossen.
Die Festplatte dreht sich auch aber wird mir nicht angezeigt im Windows Explorer.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Nicht formatiert ^^
Geh mal in die Datenträgerverwaltung und formatier die Platte dort ;)

Zurück