
Es gibt doch den Smiley der sein Kopf gegen die Wand haut, ich würde ihn gerne an dieser Stelle verwenden
Installation vom Betriebssystem läuft jetzt, vielen Dank !

Es gibt doch den Smiley der sein Kopf gegen die Wand haut, ich würde ihn gerne an dieser Stelle verwenden![]()

Installation vom Betriebssystem läuft jetzt, vielen Dank !







Sollten nicht auch die Spiele auf die SSD ? Hab ja mit 512 GB genügend Platz..

Hab jetzt ein Problem mit der HDD, Ich habe sie genau so wie die SSD angeschlossen.
Die Festplatte dreht sich auch aber wird mir nicht angezeigt im Windows Explorer.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
