• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1.200€

AW: Gaming PC 1.200€

Spiele würde ich definitiv auch auf die SSD packen, wie oben schon geschrieben.

Ist je nach Spiel ein enormer Unterschied was Ladezeiten etc. angeht, zu normalen HDDs.

Das Kabel war richtig reingesteckt.
Hier ein Bild von der Festplatte:
http://www.mindfactory.de/images/product_images/1280/140142_1__24659-1.jpg

Die 2 Anschlüsse rechts habe ich verwendet, muss da links auch noch etwas angeschlossen werden ?

Nein ist schon richtig so ;)
Ist die Platte im Bios auf AHCI umgestellt? Ansonsten vielleicht nochmal in der Datenträgerverwaltung nachgucken. Da sollte dann die Platte als "Nicht zugewiesener Speicher" auftauchen ;)

Guten Abend,

Ich habe mir gerade mal die Anleitung vom Enthoo durchgelesen und hätte eine Frage zum Thema PWM.

Kann ich mit meinem MB Gigabyte GA-H97-D3H PWM effizient nutzen oder sollte ich einfach die Lüfter direkt am MB anschließen?

Vielen Dank im Vorraus!

Guten Abend, jetzt gerade bin ich am verkabeln...

Kann mir bitte jemand sagen ob der "CPU-FAN" Anschluss auf dem Motherboard PWm fähig ist?

Danke!

Vielen Dank, das hat geklappt! Nur einen musste ich direkt an das MB anschließen weil ich dafür keinen 4 auf 3 adpater habe...

Aber noch eine andere Frage, am besten jemand der auch das Enthoo Luxe hat. Im Gehäuse sollte ja der STecker für Power LED + und Power LED - sein.
Diesen finde ich nicht.. Die anderen die in der Bedienungsanleitung angegeben sind habe ich angeschlossen und es funktioniert auch. Nur Power LED sehe ich keinen Stecker...

Dann hast du die Kabel schlichtweg nicht gefunden. Die sind schon da. Einfach noch mal schauen.

Also, Power LED ist der Startknopf.
Dann hast du noch den Resett Knopf und die Kabel für HDD LED.
Mehr ist da nicht.

Hab sie dann noch gesehen.
Soweit so gut alles.

Sind SATA-Ports anfällig kaputt zu gehen?

Okay danke. Einer ist glaube ich kaputt gegangen, aber sind ja zum Glück genügend vorhanden ;)

Wieso ist einer Kaputt gegangen?
Was hast du gemacht? Das Kabel falsch herum eingesteckt und weils nicht wollte, nachgedrückt, bist die Plastik Nase abgebrochen ist?

Der Stecker rastet noch normal ein, das dürfte es also nicht der Fall sein.

Aber bei dem Port wird nichts mehr erkannt, egal ob Festplatte oder Laufwerk...

Zurück