Hi!
Ich habe/hatte vor mir das Qosimio X770-10j zu kaufen, aber nachdem ich gestern und heute ein wenig im Netz "recherchiert" habe, bin ich auf diesen Thread hier und auf diverse andere Einträge in anderen Foren gestoßen, die das Problem des Throttelings bei den Qosimio Notebooks beschreiben.
Also bis gestern war ich mir noch ziemlich sicher, dass ich mir bald das 10j holen werde, aber nachdem ich von den EXTREMEN Mängeln und des, entschuldigt bitte, EXTREM BESCHISSENEN (!!!) Services seitens Toshiba gelesen habe, bin ich mir so gar nicht mehr sicher, ob ich mir das Notebook kaufen soll bzw. möchte.
Selbst, wenn das Problem mittlerweile anscheinend durch die geschundene Kundschaft selbst gelöst wurde, traute ich dem Braten nicht wirklich.
Daher meine kurze Frage:
Denkt ihr, dass wenn ich mir in der nächsten Woche ein Qosimio hole, das Problem immer noch besteht? Soll ich mir das Teil zulegen, oder besser noch warten?
(Anmerkung: Ich bin kein PC-Fachmann, ich kann die Basics, aber ans BIOS hab ich mich noch nie rangetraut, und habe da somit gar keine Erfahrung).
Ich weiß, ist eine ziemlich blöde Frage, aber eigentlich möchte ich das Notebook schon gerne haben, andererseits kaufe ich mir doch auch kein Auto, indem ich erstmal SELBST die Lichtmaschine austauschen muss damit das Teil bei 140 km/h nicht zu stottern anfängt!