NukeEliminator
PC-Selbstbauer(in)
So, habe meinen Laptop nun zurückgegeben.
Schade, aber es hilft ja nix
Schade, aber es hilft ja nix

TOSHIBA
Die haben mir ein paar fragen gestellt, ich habe das Problem erläutert, dann musste ich 1-2 min. warten, und denen noch sagen was ich für Spiele auf dem teil zocke. Jetzt wollen die sich nächste woche melden... Ich bin gespannt...

Toshiba hat sich ebend bei mir per email gemeldet!! Ich solle bitte auf deren seite das NEUE BIOSUPDATE runterladen und installieren...
Ich denen direkt geantwortet und gefragt ob das wirklich deren ernst ist, und ob sie überhaupt irgendeinen schimmer haben was da über die Ladentheken geht?!? BIOSVERSION 1.30 war von anfang an auf dem teil Installiert!!! Bringt nichts!!! Zu meiner verwunderung kam nach ca. 10 minuten eine antwort seitens Toshiba mit einer Entschuldigung und das sie sich Intensiver mit den Fällen kümmern werden um schnellstmöglich eine lösung zu finden...
Das ist sowas von Lachhaft...
? Also ich habe die Grafikkarte nicht übertaktet, sondern runtergetaktet auf GTX460 niveau. Runtertakten ist nicht gefährlich 
Ja, bei mir soweit schon, denke bei dir aufgrund der Geschehnisse eher weniger, oder?
Habe das Problem (Video) bei Youtube hochgeladen und auch auf Englisch geschildert, und wundere mich das sich bis heute noch keiner gemeldet hat, der die gleichen Probleme hat...
ich weiss. du hast recht... Ich bin immer guter Hoffnung
Aber aus fehlern lernt mann...

Mal schauen...