R
relgeitz
Guest
Roccat ist wirklich qualitativ unter aller Kritik. Schlechter ist wirklich nur noch Hama oder Trust. Roccat bietet viele, sehr gute Features zu einem top Preis, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. und nicht unbedingt von Foxconn Selbstmorden, sondern von schlechter Verarbeitung. Die Kone, so wie alle Roccat Produkte haben zwar meist gute Bewertungen (siehe Amazon zB). Wenn man sich diese genauer ansieht, wird man sehen, dass die Guten alle kurz nach dem Kauf geschrieben wurden. Bewertung wenige Wochen nach dem Kauf sind meisten zwischen 1-3 Sternen. Kenn das von meinem Roccat Vire, habs seit drei Monaten, und ist in der Zeit 3x eingegangen, jetzt hoffe ich auf Kulanz von Amazon, für eine Gutschrift.
PS: Retourrate ist ein Deutsches Wort.
PS: Retourrate ist ein Deutsches Wort.

Ich hab die Rocat Arvo und bin voll zufrieden mit dem Teil. Ich zocke nicht, ich tippe dafür aber jeden Tag sehr viel, und die Tastatur hat mich noch nicht enttäuscht. Der Tastenanschlag ist genial, lediglich die Leertaste hat etwas nachgelassen, aber das ist ja immer das Problem bei Vieltippern.
Welchen Vorteil bringen die denn mit sich?
.gif)
. Ich muss mir jetzt eine neue Maus kaufen, weil meine alte G9...naja...sagen wir, sie hatte einen kleinen Unfall bei Battlefield, bei der die linke Maustaste so stark nach hinten gezogen wurde, das sie abgebrochen ist.
Und da ich mit ihr immer sehr zufrieden war, plane ich mir die neue G9x zu kaufen. Sie ist zwar etwas teuer, aber zum Spielen gleichermaßen gut geeignet wie für Office anwendungen. Das einzige was ich an ihr nicht so toll finde, ist die graue Griffschale. 
Ja, keine Sorge.