Gaming Maus Kaufberatung

Die Idee mit dem gebraucht sein kommt daher, dass du die Maus bei Ebay gesehen/kaufen wolltest und bei Ebay gibt es auch gebrauchte Sachen zu kaufen!
ja aber ich mein die war nicht gebraucht stand jedenfalls nicht dabei.

gib ma bei ebay.de "roccat kone" ein, da kommt eine für 49,99€
komischerweise kostet die nur 50 und bei allen anderen 60+
wieso ?
 
xburn, dei Kone ist eine geile und sehr gute Maus. Diese hat auch ihren Preis, wenn du sie für 50€ bekommst kannst du dich schon glücklich schätzen. Für weniger bekommst du sie auf keinen Fall, in einem guten Zustand.

Ps: Du solltest mal deine Sig ändern. :P
 
Das ist immer so die Sache bei Ebay...

Ich würde dir empfelen die irgendwo anders zu kaufen.
das ist aber ein händler der über 9000 positive bewertungen hat ..
ich mein und bei dem steht "neu" und über paypal, viel falsch machen kann ich da nicht oder ?

Ps: Du solltest mal deine Sig ändern. :P
wieso das ?

gebt mal bitte bei ebay "roccat kone" ein , da kommt eine für 49,99€
guckt euch mal die bitte an und gebt mal bitte eine rückmeldung :D
 
Bestelle einfach deine 3 Favouriten beim amazon auf Rechnung :P, habe ich auch so gemacht mein Favourite ist die G9 mit andere Hartschale(absolut geil Maus, so genau is keine)
 
Man könnte jetzt auch ganz Oldschool die Zowie IO 1.1 empfehlen. Hab ich seit heute das gute Stück.
 
Ich kann die Razer Krait empfehlen. Hab ich selber, macht richtig spaß damit und leuchtet bie mir orange ;)
 
ne krait hab ich (noch)
erst ganz nett, auch mit leucht gedöhns und so. aber so gesehen ist es ne ganz einfache maus mit bisschen licht, das mausrad spackt aucg gerne rum- auch ist das teil viel zu klein für mich. ich kann meine handgröße nicht beurteilen aber als 1,83m-mann (ich wachse ja noch!) ist die maus schon relativ winzig. Man braucht einfach was bequemes, was zum greifen!
Aber für den preis kann man bei der Krait nachher echt nich meckern. Zocke aktiv cs und da merkt man schon, wenn die maus limitiert und bei "esl gather-mid" ist da mMn schluss, also mit der maus werd ich nicht zum Pro :ugly:, wer guten "aim" und reflexe hat sollte schon klarkommen aber wie schon gesagt bin ich mit der maus doch schon limitiert (mauspad ist auch wichtig, isn anderes thema)
puh, mein finger ist schon mit der wiimote zusammengeschmolzen :D
MfG KOF
 
ich denke ich werde mir morgen bzw. übermorgen mal die kone kaufen bei saturn oder ebay
ich hoffe mal das teil ist das geld wert ;)
2 jahre garantie wa ? ;)
 
bei saturn würd ich nicht kaufen, kostet da bestimmt um die 70€.
Jop, Garantie 2 Jahre ;) steht auch auf der verpackung. Nach einigen tagen ist man eingezockt. Glaub mir, meine gegner hat es nicht erfreut :devil:
Bei so einer maus ist ein gutes Pad auf jeden fall sinnvoll, bei shootern zumindest. Wenn die Maus "flutscht", erleichtert sie das aiming erheblich.
 
Servus, ich habe seid mehreren Jahren Razer in betrieb gehabt. Muss aber wirklich sagen das man bei Razer mit einigen Kompromisse leben muss :( Ich hatte sie alle ^^ Diamondback-Copperhead-Lachesis. Und dann habe ich eine G5 mal wieder in der hand gehabt. Muss einfach sagen liegen ja top in der hand die teile. Und weil die Logitech mir zu wenig spielerein anbieten hab ich mir auch mal eine Roccat Kone jetzt gegönnt.
 
hey
nun habe ich endlich die roccat kone aus dem saturn shop :)
habe mir gerade die anleitung durchgelesen und sehe da :
" [Lege die ROCCAT Kone Treiber-CD in das CD-Rom-Laufwerk ein.] "
aber bei meiner Kone war keine Treiber CD dabei, da war lediglich ein handbuch mit einer Karte drauf
also so eine form einer Kreditkarte ..
wieso ist bei mir keine treiber cd drinnen ??
ist das normal ??
und bei den gewichten ist lediglich ein 5g teil dabei , ich dachte ich kann verschiene ein und auswechseln ...

bitte um hilfe
 
Zurück