Gaming Maus Kaufberatung

Also es müsste eigentlich

Lieferumfang
- Kone Gaming Mouse
- 4 Zusatzgewichte (5gr, 10gr, 15gr, 20gr) im Hard Case
- Inari Case Mission Booklet mit ID Card
- Treiber CD
- Quick Install Guide

das alles da drinn sein, schau mal nach hattest du die version in der schaumverpackung oder in der pappeverpackung... wenn nicht tausch um =)

Bild Lieferumfang Roccat Kone (2/45) - ComputerBase

auf dem bild ist die alte version, bei der neuen ist der treiber auf einer MiniCD, die in der packung mit den gewichten liegt.
BTW: hast ne PN.

soo
habe gerade die maus installiert und ich muss sagen "HAMMMMMMMMMMMMER"
das ist die beste maus die ich je getestet habe einfach nur ein traum ich könnte mit der schlafen
(in der hand halten beim schlafen , nicht falsch verstehen xDD )
jedenfalls eine sehr gute maus ich habe nix mit speed oder so eingestellt weil das standarte für mich optimal ist
oder sollte ich mal ausprobieren die maus noch höher einzustellen vom speed ?

Also ich hab ne Sidewinder x5 in gebrauch. Für mich die beste maus. Also für leute mit pranken ist die optimal. zwar ist die g5 oder die Kone auch sehr geil aber für mich leider nicht zu gebrauchen. Die sind einfach zu schmal und die seitlichen tasten sitzen einfach zu weit hinten für mich.

Aber ansonsten schon ganz schick ;p

Servus, also meine Kone ist heute eingetroffen... Aufjeden fall ist sehr hochwertig verarbeitet möchte ich meine. Einstellmöglichkeiten gibt ja zugenüge. Nur die tasten ganz schön hard vom druckpunkt mit meiner razer kann man schön schnell hinter einander klicken... sowie das mausrad lässt sich leicht scrollen aber als taste... ganz schön fest.

roccat=hama ^^
ich soll lachen oder ? ^^

Kannst du. Kannst aber auch mal bei Media Markt oder Saturn nachfragen welche Maus die mit der höchsten Retourrate ist. Da werden die dir direkt die Kone nennen. Qualitativ ist Roccat nicht wirklich so gut. Der Support von denen ist nur so gut damit die Kunden nicht auf einen anderen Hersteller umsteigen.

:klatsch:

Retourrate= Rückgaberate (zB durch defekt)
Vertrieb= Hersteller (poduzieren wahrscheinlich aber in China und nicht in Deutschland)

so schrottig kann die quali aber auch nicht sein, sonst würden ja nich so viele leute wucherpreise wie zb 70€ bei Saturn&Co zahlen O,o
naja,wer weiß... ich jedenfalls bin zufrieden mit der Maus und sie verrichtet super arbeit(frags:D).

Der Vertrieb ist in Deutschland um genau zu sein in Hamburg. Der Produktionsort ist irgedn wo in China...

noch in der grundschule =) ?

Zurück