Gaming Maus Kaufberatung

hmm...eine gaming maus für 20€ wie gut kann die sein bzw. wie lange hält die...

-> nicht gut...und nicht lange!!
 
Die hier sieht einfach am geilsten aus, entspricht meinen Vorstellungen und bietet alles was sich mein kleines Herz wünscht, kostet auch dementsprechend hoch ...
Roccat Kone Max Laser Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Elektronik

Hast du schon mal an die Microsoft Sidewinder X5 OEM gedacht? Die kostet in der OEM Version ca. 25€, hat 2000 Dpi, genügend Tasten (9 Stück), hat guten Grip und sieht mMn sehr gut aus. Ergonomie finde ich auch sehr schön.
ne die kostet 50€ :/

cm storm sentinel....beste...
die sieht ehe ***** aus :P

prob die sharkoon für 20.- und sag mir wie die ist . will eig. die g9 aber die sharkoon sieht auch gut aus.
das aussehen ist mal miserabel :/

Hier sind die Mäuse die ich will, kann mich aber schwer entscheiden:

Habe diese Maus ausprobiert, die liegt mir super in der Hand und ich mag sie sehr:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017KLEIE/ref=nosim/pcgh-21

Bei der Maus bin ich mir genauso sicher das die super gut ist:
http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c46/info/p12537_Cyber-Snipa-Stinger-Mouse.html

Die sieht gut aus, ob sie auch bequem ist ist sehr sehr fraglich:
http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c46/info/p16320_Razer-Abyssus-Gaming-Mouse.html

Diese sieht und fühlt sich gut an, allerdings ist der Preis bisschen hoch :/ (habe ich auch ausprobiert)
http://www.amazon.de/Logitech-910-0...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274807147&sr=8-1

Dann wäre auch noch dieses Trust Modell was dem Trust GM-4800 sehr ähelt, aber offenbar nicht von der Leistung. Habe diese Maus ebenfalls ausprobiert und ich fand die schön:
http://www.amazon.de/Trust-MI-6970C...1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1274807271&sr=8-1-fkmr0

Und mein absoluter Favourite neben der 1sten Trust Maus und der Sniper Maus ist dieses schöne Roccat hier, was aber recht teuer ist:
http://www.amazon.de/Roccat-Laser-G...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274807612&sr=1-2

was soll ich nehmen ? ö.Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende musst du entscheiden mit welcher Maus du am besten klar kommst.

Rein Technisch ist die Logitech G500 am besten. Die Roccat Kone ist auch nicht schlecht, wobei ich lieber zur Logitech tendieren würde.
 
Mhm, nochmal 80 Seiten für die Maus oder was? :D

Logitech G500 soll nicht schlecht ein.

Kommt jedoch letztendlich auf dich an.
 
Will mir demnächst auch ne neue maus holen. Neige ganz stark zur Roccat Kone(wer auch nich nur bei amazon guckt findet die auch locker 7€ Billiger :ugly:), hat jemand Erfahrungen oder selber die Maus? Man hört von der Kone ja kaum schlechtes und schick ist sie auf alle fälle.
 
die sieht viel zu unbequem aus :/

Dachte ich anfangs auch. Dann habe ich sie mir auf GUT-Glück gekauft und siehe da. Relativ breite Maus und dadurch liegt die Hand sehr entspannt drauf und ist sehr bequem. ;)

Ich hatte erst nach ca. 8 Stunden eine Ermüdung gespürt, aber das ist nach 8h nihct weiter schlimm. :D

@Kof

Die Roccat ist die Maus bei mir, wo ich sage: "Boah, die liegt genial". Ne wirklich , die Kone ist eine sehr geile Maus. Aber war mir halt zu teuer :(
 
ich überlegs mir auch noch, ist schon eine "größere" investition aber wo ich mir letzter zeit gedacht habe "ach, für was ne wakü zu weihnachten" schmerzt es mir nicht soo etwas mehr geld auszugeben wenn man für nix spart :D
immerhin hält eine gute maus meist länger als ein pc und das will schon was heißen ;)
ich weiß nicht wie lange ich meine krait schon habe aber finde sie nicht mehr so prickelnd wie damals als ich sie gekauft habe. ist halt zu klein, mausrad muckt oft rum und von der form her ist es ne ganz einfache maus mit bisschen beleuchtung.
 
@KOF328
Zur Kone gibt es hier sogar schon einen eigenen Thread.
Ich habe sie auch und bin seehr zufrieden. Passform muss natürlich jeder selbst gucken. Für mich ist die Anatomie halt super.
Vom Sensor besser als meine M518 und MX8.
 
Hol dir keine gebrauchte! :D ;)

Welche Tastatur willst du denn nehmen? :) Ich hab die Roccat Arvo -klein und fein. Mit super Tastenanschlag. :) Ansonsten die Sidewinder X4, X6 oder auch die Saitel Cyborg. :devil:
 
Die MX518 ist eine fantastische Maus, was man schon daran erkennt dass der Name MX518 am häufigsten gefallen ist bis jetzt ;)
Und der Sensor ist absolute Spitze! Kennt keine Vorlieben was die Unterlage angeht (funktioniert selbst auf Glas tadellos) und hat auch sonst nie ausfälle (z.b. bei extrem schnellen bewegungen). In der PCGH wurde auch schon oft geklärt das alles über 1600dpi quasi nur Marketing ist...
Jeder der sich mit der Rechtshänder Ergonomie und dem Aussehen anfreunden kann und ansonsten keine Zusatzgewicht braucht kann bedenkenlos zugreifen!
 
ich will keine tastatur
war gerade wieder in saturn ..
würde gerne eine G500 oder die von Roccat haben ..

Hol dir keine gebrauchte!
inwifern gebraucht ? wo soll das stehen ?

ich war ja bei saturn heute und habe entschieden das ich entweder die G500 nehme oder die Roccat mal schauen. gegen die 518 habe ich hass xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt dein Gefühl, welche fühlt sihc besser an?? Da kannst nur du entscheiden. Ich würde die Roccat Kone nehmen, gefällt mir einfach besser. :D
 
Wenn du dir nachher eine gebrauchte Maus kaufst, ist die nacher schon total verschliessen
wer hat den was von gebraucht gesagt bzw. woher hast du das mit "gebraucht" ? ö.Ö

war gerade WIEDER bei saturn und habe sowohl die roccat kone als auch die G500 ausprobiert und ich muss sagen die KONE gewinnt :)
die war so geil in der hand , einfach unbeschreiblich ... die G500 ist auch hammer geil aber bisschen rundig aber trotzdem auch eine MEGA hammer geile maus ... die tasten an der linken maustaste haben zwar etwas gestört ist denke ich aber gewöhnungssache ... ^^

weiss einer wo ich die kone für weniger als 50€ kriege ?
bei ebay kostet die kone 50€
bei saturn 70 :P
 
Die Idee mit dem gebraucht sein kommt daher, dass du die Maus bei Ebay gesehen/kaufen wolltest und bei Ebay gibt es auch gebrauchte Sachen zu kaufen!
 
Zurück