• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming aufrüstung für ~500-600€

AW: Gaming aufrüstung für ~500-600€

Ich habe neulich einen non-K i7-3770 auf einem Asrock-Board mit Z-Chipsatz verbaut, damit konnte man den i7 auf 4,3 GHz (alle Kerne) übertakten. Das wäre eigentlich auch noch eine Alternative.

naaaaaa toll -.-

Bestellstatus:*offen (voraussichtlich versandfertig am 15.11.2013)

graka und ram zicken rum^^

Zuletzt bearbeitet:

Sollte denke ich nicht all zu oft passieren, denn bisher ist die RMA Quote bei 0% bei 100 verkauften Karten, eigentlich müsste sie ja jetzt aber bei mindestens 1% sein.

Ja, das Logistiksystem bei mf hat sehr oft ein paar Knoten :daumen2: Da kann man genauso gut Lotto spielen :D :ugly:

habt ihr evtl. noch nen guten monitor bis 150€ parat? wenn ich mir schon so ein systen zusammenstelle, dann will ich nich unbedingt auf 1680x....zocken^^

habt ihr evtl. noch nen guten monitor bis 150€ parat? wenn ich mir schon so ein systen zusammenstelle, dann will ich nich unbedingt auf 1680x....zocken^^

Da würde ich noch 10-20€ drauflegen und einen LG IPS 235-P oder Asus VS248H kaufen.

die mit 144/120 hz, sind eigentlich besser für fps spiele oder? ab wann gehn die los preislich so? also die halbwegs guten?

lohnt den der aufpreis zum lg für 160? oder is der unterschied da nich sooo sehr zu sehn zB in BF4?

Du meinst vom LG zum Asus mit 120Hz? Wenn Du das Geld hast, ist das sicherlich eine Überlegung wert. Ansonsten ist der LG für 160€ sicher keine schlechte Wahl.

ja das meinte ich, okay, naja, dann hab ich ja die qual der wahl, bzw mein geldbeutel hat die qual:D
mal sehn, vielleicht ne option zu weihnachten:D

Zurück