• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming aufrüstung für ~500-600€

AW: Gaming aufrüstung für ~500-600€

ja der xeon läuft und läuft und läuft...wenn ich kein case hätte würde er abheben^^ ne ernsthaft, is super is auch schon alles zusammengebaut, läuft 1a!

ACER Hlabid G 276

wie ist der? kostet bei mediamarkt 219€, hab nen 75euro gutscheib und dann wäre ich bei 144, kann man das nehmen?

oder doch lieber zur 24" version greifen zum zocken? habt ihr erfahrungen mit games ob 24 oder 27zoll?

Erstens überteuerter Fertig PC, vermutlich mit nem Netzteil, dass man nur an Silvester verwenden kann, zweitens hat der TE schon bestellt:ugly:

Wie wärs wenn du dir das merkst;):

Viel zu teuer, schlechte CPU für den Preis, sehr schlechte GPU für den Preis, genauso das Mainboard was durch den antiken 760G Chipsatz nicht mal USB 3.0 hat sondern nur durch extra Chips und als Krönung erwartet einen wohl ein China Böller Netzteil.
Das was ich111 dazu geschrieben hat sowie das Bild passt gut dazu.

Den VS 248H könnte ich auf jeden Fall empfehlen, der soll nämlich gut sein, wie es mit den anderen beiden aussieht weiß ich nicht.

okay danke! also wenn niemand noch nen anderen vorschlag von mediamarkt hat, dann wirds dann wohl der werden =)

Zurück