• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming aufrüstung für ~500-600€

AW: Gaming aufrüstung für ~500-600€

hm, ist er denn gut vom preis her? mir ist das 3d nicht soooo wichtig, obwohls scho nice wäre bestimmt in bf4, aber es soll halt auch möglichst schlierenfrei sein wenn ich mich ingame umdrehe etc..

Wenn du in 3D spielen willst brauchst du Grafikleistung bis zum Abwinken.
Aber nehmen kannst du ihn schon.

Monitor AOC 24 Zoll "e2495Sd"
Wie ist der? der wird ab 18uhr im zackzack portal sein:D
ab welchem preis sollte man da evtl zuschlagen? kostet ja so schon nur ca. 140€, oder lieber mehr investieren?

WoW, gut das ich bestellt habXD die r9 280x dual-x von sapphire hab ich für 249 statt wie jetzt für 280€ bekommen Puhh, die nachfrage scheint groß!
aber morgen kommt mein paket endlich an :D

Freitag Nachmittags ist das aber auch oft und dann oft auch übers ganze Wochenende, beobachte dieses Szenario schon ein ganzes Jahr.

naja, oder die neue r9 serie findet so großen zuspruch, das sie einfach nicht wiederstehen konnten, und natürlich denkt MF auch gewinnorientiert ;-) wären ja blöd wenn nicht:D egal, ich habs günstig bekommen:D
morgen kommt das paket endlich an:D

ich werd welche machen, und auch ma kurz berichten denke ich wie einfach oder schwer der einbau war, und wie gut das system läuft, mal sehn ob ich benchmarks mache oder nich^^

naja, oder die neue r9 serie findet so großen zuspruch, das sie einfach nicht wiederstehen konnten, und natürlich denkt MF auch gewinnorientiert ;-) wären ja blöd wenn nicht:D egal, ich habs günstig bekommen:D
morgen kommt das paket endlich an:D

Denke ich auch, in der Preisklasse sind die beliebten Karten auch gerade so gut wie kaum lieferbar unter anderen neben der Sapphire Dual-X auch die Gigabyte sowie auch die GTX 770 von MSI und Gigabyte die zur Zeit schwer erhältlich ist.
Neu ist die R9 280X aber so gesgat nicht ist ja nur eine HD 7970/GHz mit anderen Takt.

Ein Feedback mit Bildern ist immer gerne gesehen, kannst ja auch noch schreiben ob der PC auch schön leise ist falls das der Fall ist.

ok jungs, erster zwischenbericht, die hardware sitzt, windows is auf ssd, alles erkannt soweit bis auf 2 treiber, die kann ich aber erst später installieren.
der windows leistungs index gibt mir ne 7,5 (wegen der alten festplatten)
graka gibts ne 7,9, cpu 7,7
bilder und weitere tests folgen, achja, wie bekomme ich meinen ram auf dual channel? der steht im bios nur auf single?!

Bau den RAM so ein das zwischen beiden Modulen ein Slot frei ist, dann müsste der im Dualchannelmodus sein.

Bei einigen Board haben die RAM Slots auch verschiedene Farben, falls das bei dir so sein sollte dann stecke sie beide in die Slots die die gleiche Farbe haben.

Zurück