• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming aufrüstung für ~500-600€

AW: Gaming aufrüstung für ~500-600€

@Icedaft
Irgendwie ist mein Link kaputt:D
Habe den Fehler schon gefunden, es war ein Semikolon was hinten am Link dran war

Der Boxed reicht dafür und alle geposteten Kühler sind besser als der Boxed. Reichen tun sie daher alle.

naja, das mit dem boxed scheint ja immer sone sache, mal is er laut mal is er weniger laut, und mit dem enermax denk ich hab ich was für die zukunft, zur not kann ich den xeon takt noch minimal hochschrauben nach anleitung und dann lohnt er sich wieder :-P

laut der einen oder anderen seite kann man wohl denn takt ein wenig hochschrauben (laut einer seite hat ers bis 3.774ghz stabil bekommen, aber ich sag mal, ich denke ea muss noch nicht sein da alles mit dem standardtakt laufen sollte oder?

@Threshold
Nicht ganz, man kann ihn etwas übertakten mit einen Z87 Board, ob das nach dem Microcode Update mit dem Xeon noch möglich ist weiß ich nicht.

Tolle Aussage. :nene:
Null Angaben zur verwendeter Hardware oder ob der Takt auf alle oder nur einem Kern anliegt.
Denn ein Kern geht. Das ist kein Thema. Aber auf alle 4 Kerne geht das eben nicht. Das ist gesperrt.

Zurück