• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar VS PCGH PC!

die 7970 ist ca 20% schneller als die gtx 580 :daumen: (überzeugt?)
kostet allerdings auch n 100er mehr
Und laut ist die unter Last! Zumindest das Referenzdesign der 7970 geht da mit über 5Sone zu Werke:ugly: Bis empfehlenswerte Custom-Designs in ordentlichen Stückzahlen am Start sind, kann es noch dauern... für Full-HD-Gaming "reicht" die GTX580 in den meisten Fällen sehr gut aus, würde ebenfalls die "dicke Bertha" (Asus DCII) empfehlen.

Gruß

es kommt ja bald das dc2 design der 7970.
aber die engtx 580dc2 wäre vom gesamtpaket die beste wahl der jetzt verfügbaren karten

Ok also die Grafikkarte wird wohl eine GTX 580 werden denke ich mal.

Only SSD
Blueray Brenner und das Gehäsue war ja jetzt klar.

Wie sieht also die komplette Zusammenstellung aus im Moment?

Sr das ich das net selber alles kann bin da echt kein Profi drin..

Danke auch mal an alle die sich hiert beteiligen und für sowas zur "Verfühgung" stehen :)

aber die engtx 580dc2 wäre vom gesamtpaket die beste wahl der jetzt verfügbaren karten
Hmmm, eigentlich wäre ja die KFA GTX580 Anarchy mein Geheimtip gewesen, aber die scheint nicht mehr lieferbar:ugly: Von KFA ist nur noch diese verfügbar:

zu jener kann ich aber nichts sagen, zudem fehlt der klasse Accelero Xtreme Plus, oder soll das die neue Version dessen sein:ka: Alternate ist recht "preisintensiv";)

Gruß

Zurück