• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Danke Dir!!!
So der Silver Arrow sb-e ist jetzt mal drin und jetzt gehts werden mal Testberichte gelesen. ;)

Wobei die 1.22V bei mir nicht ganz primestable sind. Müsste das mal ausloten, aber jetzt ists mir definitiv zu heiss :D
Mir persönlich gefällt die normale Version des Silver Arrows nicht (hab sie selber) und würde daher am ehesten zum K2 greifen, aber das ist Geschmackssache :-)

Wobei die 1.22V bei mir nicht ganz primestable sind. Müsste das mal ausloten, aber jetzt ists mir definitiv zu heiss :D
Mir persönlich gefällt die normale Version des Silver Arrows nicht (hab sie selber) und würde daher am ehesten zum K2 greifen, aber das ist Geschmackssache :-)

Warum gefällt er dir nicht?

Danke, gut zu wissen. Dann hoffe ich um so mehr, dass ich die SE bekomme, mal ganz abgesehen von der geilen Optik. Und wenn ich meinem IT-Fachmann Tage in den Ohren liegen muss, ich will dass er sämtliche Hebel bewegt um mir das Teil zu besorgen :p

Edit:

Ich hab übrigens in deinen sehr guten Win7 How To thread gepostet. Wäre super, wenn du da bei Gelegenheit+Zeit mal drüber schauen könntest =)

@VivaLosTioz: Du hast ja auch nen i5-4670K und einen Silver Arrow SB-E; könntest du mir bitte die Temperaturen deines i5 sagen?
Und wieviel ist beid dir noch Platz bei der Höhe des CPU Kühlers?

Danke im Voraus!
Johannes

Laut Abmessungen von meinem bestellten Gehäuse dürfte der Kühler noch 10mm größer sein und würde trotzdem rein passen.

Mit nachgemessenen Werten und Temperaturen kann ich leider noch nicht dienen, da die Teile nur bestellt, aber noch nicht da sind (da es unter anderem ja die Samsung SSD Evo Series noch nicht zu kaufen gibt dauert das wohl noch ein paar Tage)

Wenn ich allerdings alles da habe und das Teil dann läuft denke ich dran und trage es hier nach, sofern du so lange warten willst. Musst du aber nicht, denn den vorgeschlagegen Kühler kannst du auf jeden Fall bedenkenlos bestellen. Der sollte den i5-4670k auch bei 4,5GHz noch ausreichend abkühlen ;)

Zurück