.gif)
Wobei die 1.22V bei mir nicht ganz primestable sind. Müsste das mal ausloten, aber jetzt ists mir definitiv zu heiss
Mir persönlich gefällt die normale Version des Silver Arrows nicht (hab sie selber) und würde daher am ehesten zum K2 greifen, aber das ist Geschmackssache![]()
Warum gefällt er dir nicht?
Mir gefällt die Farbe der Lüfter nicht. Bei mir gab es die Special Edition nicht zu kaufen.

Ich hoffe ich bekomm sie über meinen PC-fritzen noch, jetzt hab ich mich nämlich auf die SE eingeschossen und die passt mit dem weißen Lüfter auch noch perfekt zum Design des R2!![]()

Ich hoffe ich bekomm sie über meinen PC-fritzen noch, jetzt hab ich mich nämlich auf die SE eingeschossen und die passt mit dem weißen Lüfter auch noch perfekt zum Design des R2!![]()
Etwas wlp im haus zu haben ist nicht schlecht: be quiet! Thermal Grease DC1, 3g Spritze (BZ001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier gibts die Special edition: | Thermalright Silver Arrow SB-E SE | ARLT Computer
Soll ich doch diese nehmen?

Ich denke nicht, dass die Special Edition sich Leistungsmäßig spürbar von der Standardversion unterscheidet![]()
.gif)
Ich hab übrigens in deinen sehr guten Win7 How To thread gepostet. Wäre super, wenn du da bei Gelegenheit+Zeit mal drüber schauen könntest![]()