• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Ja da hab meins da auch bestellt ist halt die dell version die eigentlich nur für neue dell pcs bestimmt ist des macht aber keinen unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich möchte euch nun wenige Tage vor dem Kauf, nur noch zur Sicherheit, meinen Warenkorb zeigen: Preisvergleich | Geizhals EU

Wenn ich bei MF bestelle wirds halt eine Asus gtx 760. :)
Und für Wlan habe ich mir entweder diese Option(http://www.amazon.de/CSL-Antennenbu...qid=1375945812&sr=8-2&keywords=wlan+stick+usb) oder diese(http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN8...id=1375945862&sr=8-13&keywords=wlan+stick+usb) ausgesucht. Welche ist denn besser, oder gibt es bessere Varianten?

Ich freue mich auf jede Antwort!
Danke im Vorraus!!

Johannes

Sieht gut aus, wenn Western Digital, dann die Blui-Version. Sonst kann ich dir nur die Seagate Barracuda 7200.14 empfehlen. :daumen:
Anstelle des Noctua-Kühlers könntest du einen K2 einbauen, der vielleicht eher ins dezente optische Gesamtbild passt. Ausser du willst mit dem Noctua einen speziellen Akzent setzen.
Wlan-Stick würde ich mich Rosi anschliessen.

Danke euch Beiden für die Antworten!
Ok dnn nehme ich den TP-Link TL-WN822N.
Die WD Black will ich eig. hauptsächlich wegen der Geschwindigkeit.
Und mit dem Noctua NH-D14 will ich einfach maximale Luftkühlleitung ergattern... :D

Danke euch Beiden für die Antworten!
Ok dnn nehme ich den TP-Link TL-WN822N.
Die WD Black will ich eig. hauptsächlich wegen der Geschwindigkeit.
Merkst du wahrscheinlich keinen grossen Unterschied. Zudem verlieren die schneller ihre Schreibköpfe.
Und mit dem Noctua NH-D14 will ich einfach maximale Luftkühlleitung ergattern... :D
Ob Noctua NH-D14, K2 oder Silver Arrow, die nehmen sich quasi nichts. Nimm den, der dir am besten gefällt.

@ AWR4Fi

Das waren die Green, die schneller ihre Köpfe verlieren, nicht die Black. Auf den Black sind direkt 5 Jahre Garantie ;).

Würde trotzdem zur Blue oder Seagate greifen. Wie Du schon schriebst, nen Geschwindigkeitsunterschied wird man mit Sicherheit nicht spüren.

Der Noctua ist zwar teuer, aber der Support ist auch extraklasse. Also ist das Teilchen schon sein Geld wert.

Zurück