Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Warum 24"? Ich persönlich finde bei drei Monitoren 22" auch super.
Schau dir doch mal den hier an...
http://www.heise.de/preisvergleich/a535718.html
Den finde ich deutlich besser als die, die hier bisher gepostet wurden. Er hat übrigens ein IPS-panel.
Schau dir doch mal den hier an...
http://www.heise.de/preisvergleich/a535718.html
Den finde ich deutlich besser als die, die hier bisher gepostet wurden. Er hat übrigens ein IPS-panel.

