Hydroxid
Freizeitschrauber(in)
Cleriker schrieb:Die DCII hat aber einen triple-slot-Kühler. Ich glaub das wird dann etwas eng was die Luftzufuhr angeht. Allerdings hab ich auch gelesen, dass die Lüfter kaum drehen müssen um die Karte kühl zu halten. Vielleicht reicht das ja dann doch locker. Was kannst du denn aus eigener Erfahrung sagen? Denkst du es geht mit Zwei dieser Karten direkt aneinander?
edit
zu langsam!![]()
Meinst du mich? Also auf meinem Board (ASUS p8p67) habe ich eine Drauf. Die ist ca. Einen halben cm vom nächsten PCIe Slot entfernt so dass ich keine weitere PCIe Karte einbauen kann da mir das Risiko zu groß ist das sich beide Karten berühren und extreme Hitze verursachen da sie so nah einander gequetscht sind ;(
Nimm am Besten die Gigabyte oder sie Sapphire. 2 von diesen Monstern passen nicht rein



Normalerweise sollten 3 Monitore kein Problem sein.